“Zen-Atmosphäre in unmittelbarer Nähe vom Iserlohner Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Lyon
“Zen-Atmosphäre in unmittelbarer Nähe vom Iserlohner Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das großartige Hotel beschränkt sich nicht nur auf ruhige, angenehme Zimmer, sondern auch die Küche ist fantastisch mit leckerem Essen (ausgezeichnet vom Feinschmecker) zu fairen Preisen. Auch strahlt die ganze Anlage viel Ruhe und Entspannung aus. Die Anlage liegt dazu noch idyllisch am Seilersee mit zahlreichen Möglichkeiten für Spaziergänge.
Die Zimmer sind auch sehr schön und saubert, mit Fließenboden und großem Bad. Wir hatten ein Atelierzimmer mit eigener Sitzecke, Stereoanlage und separater Dusche im Bad. Alles war sehr gemütlich dekoriert.
Am Sonntag ist auch das Brunch zu empfehlen, das sehr frisch und gut ist und gegen einen Aufpreis von 17,50 Eur pro Person zum Zimmer dazugebucht werden kann. Von 10-14 Uhr gibt es soviel Leckeres zu essen, das man gar nicht mehr aufhören möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Colloportus!
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Herzliche Grüsse und vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist für uns immer wieder schön zu sehen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefällt.
Ebenfalls schön zu lesen ist die "Ruhe" die Sie erwähnen, so wissen wir, dass diese Ausstrahlung vom Gast eingefangen wird. Daran arbeiten wir an jedem einzelnen Tag. Als Neuerung wird in Kürze ein 27" iMac auf Ihrem Zimmer auf Sie warten. Genießen Sie in Ruhe ausgewählte Musik, erleben Sie das Internet an einem großen Bildschirm oder entspannen Sie sich bei einer interessanten Fernsehsendung oder einer Reportage über unsere Kochwerkstatt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihr VierJahreszeiten Team

Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Tolles Hotel mit perfekter Atmosphäre. Besonders die Angestellten machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und der Service und die Anlage waren einfach spitze!!!
Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, dabei ist der Service doch diskret und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, ASTG!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Iserlohn ist ein sehr modernes und noch recht neues Hotel. Die Ausstattung meines Zimmers war absolut gut, Terracotta Fliesen sind sehr schön, Blick ins Grüne, grosse Dusche, knallroter gemütlicher Ledersessel :-)...
War hier zu einer Tagung mit der Firma, die Tagungsräume sind super schön und hell, es gibt wohl auch einen japanischen Seminarraum "HAGAKURE", diesen habe ich aber nur in einem Prospekt gesehen, übertrifft wohl noch alles andere. Das Buffet war absolut Spitze, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles sehr angenehm!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Anja_H99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iserlohn.
Hotel Neuhaus
Nr. 1 von 1 in Nachrodt-Wiblingwerde
Hotel Restaurant Daute
Hotel Restaurant Daute
Nr. 5 von 9 in Iserlohn

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Unternehmen: Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
Anschrift: Seilerwaldstr. 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn