“Freundliches Hotel mit guter Küche”

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
Nr. 1 von 9 Hotels in Iserlohn
Bewertet am 30. November 2013

Positiv:
Die Hotelküche ist außergewöhnlich gut, es gibt zwei Restaurants mit unterschiedlicher Karte, Essen und Service sind gleichermaßen gut.
Der gesamte Hotelservice ist sehr freundlich, ohne dass dies aufgesetzt wirken würde.
Grundsätzlich ist alles gepflegt und sauber (Ausnahme siehe unten).
In der Lobby gibt es einen offenen Kamin, der tatsächlich in Funktion ist und so etwas Gemütlichkeit verbreitet.
Die Lage am Seilersee ist ganz nett, man sollte aber keine Wunder erwarten, das ist ein größerer Teich, über den in etwas Entfernung zum Hotel eine Autobahnbrücke verläuft.
Es gibt einen großen, ruhigen Wellness-Bereich.

Negativ:
Auch die Parkplätze im Freien sind kostenpflichtig, wer nicht in der Garage unterkommt, kratzt Eis und zahlt trotzdem.
Das Interieur ist irgendwie unstimmig, der fast überall (einschließlich Zimmer) verlegte Fliesenboden verhindert die Gediegenheit, die das Hotel sonst ausstrahlen könnte.
Das Zimmer war ziemlich kalt, die Heizung nicht regelbar (zumindest nicht in meinem Zimmer).
Die Bodenfliesen und Fugen der Dusche bräuchten eine Überholung oder zumindest gründliche Reinigung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PFRL700!

Bewertet am 29. November 2013

Ich war schon mehrfach beruflich in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden.
Jedoch kann man feststellen, dass das Haus schön langsam in die Jahre kommt.
Die Duschwand in meinem Zimmer müsste ausgetauscht werden, die Spinnweben an den
Leuchten im Treppenhaus sollte mal jemand entfernen, die Vorhänge haben auch die besten
Zeiten hinter sich.
Ansonsten sind die Zimmer O.K., das Essen im Restaurant sehr gut und das Frühstücksbuffet
mehr als reichlich.
Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skiraudi!
Bewertet am 20. August 2013

Alles Bestens! Schöne Aussicht, ruhiges gepflegtes Zimmer, super Wellnessbereich, freundliches kompetentes Personal. Gutes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Lage am Seilersee. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Geräumige Ecksuite mit getrenntem Schlafzimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred B!
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Vielen dank an die Bedienung im Restaurant die uns am Abend auch nach ihrem Feierabend weiter bedient hat.
Zu empfehlen ist der Spa-Bereich. Sehr gut eingerichtet und richtig zum entspannten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und die bot die richtige Grundlage für die Heimfahrt.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und wir werden beim nächstenmal in der Heimat gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
Bewertet am 27. Januar 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, an einem schönen See gelegen. Das Personal war sehr freundlich, reichliches Frühstück und toller Wellnessbereich.
Zwei Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben:
- kein WLAN im Zimmer und auf Nachfrage gab es auch keine Möglichkeit mit Kabel ins Internet zu gelangen. Der WLAN-Zugang wurde aber ohne Probleme wieder gelöscht und auch nicht berechnet.
- An der Duschabtrennung im Bad waren deutliche "Gebrauchsspuren" zu sehen.

Ansonsten sehr zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre W!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Auch die angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und werden die Duschabtrennung neu versiegeln...
Vielen Dank für den Hinweis.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, liebe Grüße und bis bald.
Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten am Seilersee

Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich übernachte seit mehr als zwei Jahren regelmäßig in diesem Hotel.
Es ist einfach genial.
Ausgezeichnete Zimmer, hervoragendes Restaurant, freundliches Personal, erstklassiges Ambiente und ein super Wellnessbereich!

Es gibt nur einen einzigen Nachteil: Die Zimmer sind bisher noch ohne Klimaanlage, was in heißen Sommernächten zu schlechterem Schlaf führen kann.
Die Zimmer kühlen schlecht ab. Es wird zwar immer ein Ventilator aufgestellt, was aber nicht zur perfekten Kühlung des Zimmers führt. Es wird selbstverständlich angenehmer...

Trotzdem kann ich jedem dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxwell721!

Sehr verehrter Gast,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit langer Zeit zu uns kommen. Das Sie dies geschrieben haben ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft Ihre Aussage genauer zu werten, da es eine Meinung über viele Aufenthalte ist. Schön zu wissen, dass Sie also immer zufrieden sind und immer wieder bei uns buchen...
Vielen Dank.
Unser Team gibt sich die größte Mühe und arbeitet sehr gewissenhaft für diesen Erfolg.
Viele Grüße vom gesamten VierJahreszeiten Team am Seilersee.

Bewertet am 9. Juli 2012

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer sehr sauber und erfreulicherweise gefliest, was mir sonst sehr selten vorkommt, das ist aus hygienischem Grund sehr gut gemacht, aber die Zimmer sind deswegen keineswegs "kalt", sondern sehr ansprechend. Sauberkeit war nichts auszusetzen. Restaurant hatte eine sehr gute und breit gefächerte Auswahl, dass es wirklich schwer gefallen ist, eine Wahl zu treffen. Die Bar ist freundlich und nett, man sitzt gemütlich und ist mit Knabbereien und Getränken jederzeit gut versorgt gewesen.
Alles in Allem, großes Lob und - ich komme gerne wieder ...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer E!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung.
Wir haben uns über den Kommentar zu den gefliesten Böden im Zimmer sehr gefreut.
Wir haben uns damals tatsächlich wegen des gehobenen hygienischen Anspruchs für eine Terracotta Fliese entschieden. Wir wissen, dass viele Gäste das als sehr angenehm empfinden, leider schreiben das nur sehr wenige.

Auch unsere anderen Bereiche kassieren Lob, vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Liebe Grüße aus Iserlohn

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iserlohn.
Hotel Neuhaus
Nr. 6 von 9 in Iserlohn
l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 13 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Anschrift: Seilerwaldstr. 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Iserlohn
Preisklasse: 143€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn