Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
Hotel Korth(Iserlohn)
Hotel Engelbert(Iserlohn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2012

Ich übernachte seit mehr als zwei Jahren regelmäßig in diesem Hotel.
Es ist einfach genial.
Ausgezeichnete Zimmer, hervoragendes Restaurant, freundliches Personal, erstklassiges Ambiente und ein super Wellnessbereich!

Es gibt nur einen einzigen Nachteil: Die Zimmer sind bisher noch ohne Klimaanlage, was in heißen Sommernächten zu schlechterem Schlaf führen kann.
Die Zimmer kühlen schlecht ab. Es wird zwar immer ein Ventilator aufgestellt, was aber nicht zur perfekten Kühlung des Zimmers führt. Es wird selbstverständlich angenehmer...

Trotzdem kann ich jedem dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxwell721!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Sehr verehrter Gast,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit langer Zeit zu uns kommen. Das Sie dies geschrieben haben ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft Ihre Aussage genauer zu werten, da es eine Meinung über viele Aufenthalte ist. Schön zu wissen, dass Sie also immer zufrieden sind und immer wieder bei uns buchen...
Vielen Dank.
Unser Team gibt sich die größte Mühe und arbeitet sehr gewissenhaft für diesen Erfolg.
Viele Grüße vom gesamten VierJahreszeiten Team am Seilersee.

Bewertet 9. Juli 2012

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer sehr sauber und erfreulicherweise gefliest, was mir sonst sehr selten vorkommt, das ist aus hygienischem Grund sehr gut gemacht, aber die Zimmer sind deswegen keineswegs "kalt", sondern sehr ansprechend. Sauberkeit war nichts auszusetzen. Restaurant hatte eine sehr gute und breit gefächerte Auswahl, dass es wirklich schwer gefallen ist, eine Wahl zu treffen. Die Bar ist freundlich und nett, man sitzt gemütlich und ist mit Knabbereien und Getränken jederzeit gut versorgt gewesen.
Alles in Allem, großes Lob und - ich komme gerne wieder ...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer E!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung.
Wir haben uns über den Kommentar zu den gefliesten Böden im Zimmer sehr gefreut.
Wir haben uns damals tatsächlich wegen des gehobenen hygienischen Anspruchs für eine Terracotta Fliese entschieden. Wir wissen, dass viele Gäste das als sehr angenehm empfinden, leider schreiben das nur sehr wenige.

Auch unsere anderen Bereiche kassieren Lob, vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Liebe Grüße aus Iserlohn

Bewertet 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben am 30.06. unsere Hochzeitsfeier im Hotel Vierjahreszeiten im Saal "Atrium" gefeiert. Die gesamte Planung sowie Organistion mit der Geschäftsführung war super und sehr viel versprechend vorab. Sie sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Der Service während der gesamten Feier war ausgezeichnet. Es wird nicht am Personal gespart, stattdessen werden lieber 2-3 Keller mehr beauftragt. Wirklich Super!
Zudem ist das Essen ausgezeichnet. Unsere Gäste waren mit der Qualität sehr zufrieden. Für die tolle Location ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir können euch nur Empfehlen -> Feiert eure Hochzeit im Hotel Vierjahreszeiten!!! :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylviaq S!

Ein herzliches "Dankeschön" an das frisch vermählte Paar,

eine Hochzeitsfeier auszurichten, gehört zu den schönsten Dingen die wir leisten können.
Unser gesamtes Team steht mit vollem Engagement und Elan für eine gelungene Feier ein.

Schön dass es Ihnen soooo gut gefallen hat.

Unsere herzlichsten Grüße und alles Gute
vom Team des Hotel VierJahreszeiten in Iserlohn

Bewertet 8. Juni 2012

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Frühstücksbüffet gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Badezimmer der Einzelzimmer nicht "frauentauglich" sind und dass es keinen Aufzug in die zweite Etage gibt, sollte man auch im Vorfeld erwähnen. Ich hatte leider nicht das Glück, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Der Saunabereich lädt immer wieder zum Entspannen ein, jedoch sollte etwas mehr darauf geachtet werden, dass die Saunaregeln (wie Ruhe und Textilfreiheit) eingehalten werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, CaroK1301!

Einen schönen und guten Tag in den Taunus,

vielen Dank für Ihre Anregungen und die gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste.

Den Hinweis mit der Frauentauglichkeit der Zimmer haben wir bereits aufgegriffen...
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis bald und liebe Grüße
Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten am Seilersee

Bewertet 28. Dezember 2011

Für einen kurzen Städtetrip durchaus empfehlenswert. Gern wieder!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, HKsil23!

Verehrter Gast,

auch bei Ihnen bedanken wir uns herzlich für die gute Bewertung.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Hotel VierJahreszeiten Team