Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
134 $*
  • Restaurant
Stadt Hotel Iserlohn(Iserlohn)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
Schloss Hotel Holzrichter(Nachrodt-Wiblingwerde)
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Korth(Iserlohn)
Hotel Engelbert(Iserlohn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2011

Ich war schon des öffteren in Ihrem Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat mich gleich am nächsten Tag von der 3 Etage verlegt, da ich die Treppen nicht gut bewältigen konnte wegen meiner Knie OP
Das Essen ist wie immer gut, nur das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so ok. Wenn man etwas später kommt hatte ich das Gefühl es wird nichts mehr nachgelegt. Die Qualität ist nicht so optimal.
Da ich selber ein kleines Hotel führe in Ostfriesland...ist man da halt doch etwas kritischer und sieht das ganze mit anderen Augen.
Der Wellnessbereich ist sehr schön geworden nur sehr schade das der Wirrlpool fehlt, den ich so geliebt habe vielleicht wird er ja doch wieder erweckt.
Wenn ich wieder im Sauerland bin werde ich Ihr Haus bestimmt wieder buchen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elfi S!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen und der Service hier im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee gut gefallen haben. Den Hinweis mit dem Frühstücksbuffet haben wir auf unsere Agenda genommen und werden daran arbeiten. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Iserlohn

Bewertet 6. Oktober 2011

Zum Einen war das Einzelzimmer, im 5. Stock trotz auf Minimum regulierter Heizung wegen Überhitzung unbewohnbar. Es gab nur ein kleines Fenster zum Öffnen. Auf Nachfrage an der Rezeption erklärte man mir, dass die Hitze ungewöhnlich sei, immerhin sei es schon Oktober.Es könne trotzdem sein dass es etwas zu heiß sei; die Warmwasserrohre führten durch die Wand ( Etwas Dämlicheres habe ich noch nicht gehört)Das ganze zum Schnäppchenpreis von 125,- €, ohne Parkplatz.Nach der Reklamation konnte ich das Zimmer wechseln. Genauso heiß, allerdings mit Balkon. Was ich nicht gleich bemerkt habe: vom Balkon war es nur ein Steinwurf zur Autobahn. Prima. Und die Nacht entsprechend. Fenster schließen unmöglich wegen der Hitze, schlafen unmöglich wegen des Lärms. Parkplatz:Man ist gezwungen den hoteleigenen Parkplatz zu nutzen. Aber keiner sagt einem, dass er 10,€/Tag kostet. Abzocke !Nie mehr!( Übrigens musste ich in diesem 4 Sterne Hotel mein Zimmer selbst umziehen, nicht mal ansatzweise wurde gefragt, ob das Housekeeping helfen könne)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, noxz!

Guten Tag noxz,

leider hat Sie der Aufenthalt bei uns im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee nicht zufrieden gestellt. Das tut uns sehr leid, die Punkte die Sie anführen können wir teils gut verstehen.

Gerne würden wir wie folgt Stellung nehmen:
Sie haben bemängelt, dass das Parken bei uns nicht kostenfrei ist, hier zu können wir sagen, dass es sich um einen bewachten und geschützten Parkplatz handelt der ab der 7. Stunde Nutzung dann 6,00 EUR kostet. Alternativ parken Sie 100m vom Hotel auf em unbewachten öffentlichen Parkplatz. Das Hotelgelände ist ca. 30.000 Quadratmeter groß, von den Balkonen ist die Autobahn nicht zu sehen, daher haben wir zu dem "Steinwurf" entfernt eine etwas andere Sichtweise.

Da es bei uns nur 4 Stockwerke gibt, hatten Sie zuerst eines der kleinen Einzelzimmer klassisch bekommen, wie auch von Ihnen gebucht und von uns beschrieben war. Ihr Umzug auf das größere Zimmer musste deshalb ohne Hotelhilfe erfolgen, weil Sie erst zu später Stunde umziehen wollten, wo das Housekeeping leider nicht mehr im Haus war und die Mitarbeiterin nicht vom Empfang weg konnte.

Die Umstände waren sicherlich etwas unglücklich, aus den Bewertungen der anderen Gäste spiegelt sich jedoch unser tatsächliches Leistungsportfolio wieder.

Falls Sie uns noch eine Chance geben, werden wir Ihnen beweisen, dass wir normalerweise die Erwartungen der Gäste erfüllen. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße vom Seilersee

Bewertet 7. August 2011

Leider hat sich mein Aufenthalt nicht wie erwartet gestaltet. Das Hotel hat keine Klimaanlage und in der Nacht kann man die Fenster nicht öffnen, da die Lüftungs- und Autobahngeräusche das Schlafen sehr erschweren. Besonders zu bemängeln waren der Balkon, bei dem die Wandfarbe an diversen Stellen abbröselt, auf dem Fußboden des Balkons grüne Algen oder Moosablagerungen.
Der Abfluß des Waschbeckens funktionierte leider nur sehr schleppend. Bei gefühlten 30° C keine Klimaanlage. Die Einrichtung ist solide, der Fernseher uralt .
Das Personal auf der Terasse auch nicht besonders freundlich. Ich wollte die Speisekarte haben, diese wurde mir jedensfalls um 17.15 nicht ausgehändigt.
Daraufhin habe ich halt nur etwas getrunken und habe mir ein anders Lokal zum Essen ausgesucht.
Nach einer schlecht verbrachten Nacht, hätte mich vielleicht ein Frühstück wieder mit dem Hotel versöhnen können. Aber das Angebot dort war sehr bescheiden. Nur eine Käsesorte viel Biligwurst. Meinen Bruder, den ich zum Frühstücken einladen wollte,
habe ich dann in ein anderes Lokal eingeladen.
Ich habe dann bereits nach einer Nacht ausgecheckt und habe dadurch ein anderes Hotel in Iserlohn gefunden, dass zum gleichen Preis meinen Vorstellungen entsprach und von mir die Note sehr gut bekommen hat.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, mockervaer!
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Verehrter Gast "mockervaer",

mit bedauern haben wir gesehen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren.
Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf die Dinge angesprochen, hätten wir Ihnen ein Zimmer zur Waldseite geben können. In diesem Zimmer hätte der Abfluss sicherlich einwandfrei funktioniert und vermutlich hätte es keine Stelle am Balkon gegeben (wurde auf dem Balkon in Ihrem Zimmer bereits ausgebessert) an denen etwas Farbe von der Wand gebröselt ist.
Leider können wir nachträglich Ihre Wünsche nicht mehr erfüllen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal Gelegenheit, Ihren Eindruck zu verändern. Wir würden uns über eine zweite Chance auf jeden Fall sehr freuen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

Bewertet 13. Juni 2011

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt von leider nur zwei Tagen und Nächten. Vom gut ausgestatteten Zimmer ein herrlicher Blick in die Iserlohner Wald- und Bergwelt. Die Lage am Seilersee am Rande der Stadt ist top. Am Abend übertraf das Essen im Restaurant alle Erwartungen! Keine übliche 'Hotelküche', hier scheint ein Treffpunkt für Gourmets aus dem Iserlohner Raum und darüber hinaus zu sein. Exzellenter, zuvorkommender und super freundlicher Service im ganzen Hotel. Reisender, kommst du nach Iserlohn - hier lass dich nieder! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt: April 2011
2  Danke, Penzancetraveller!

Lieber "Penzancetraveller",

vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung.
Das gesamte Team, besonder Küche und Service, haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. In der Tat ist es so, dass unsere Küche und auch der Service sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet hat. Unser Küchenleiter Alexander Mielsch und unsere Restaurantleiterin Anke Asbeck geben sich mit Ihren Teams viel Mühe, diese Position zu halten und auszubauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Seilersee.

Herzliche Grüsse von Ihrem VierJahreszeiten Team

Bewertet 16. März 2011

Hatte in Schwerte zu tun und suchte in Autobahnnähe ein nettes Unterkommen - das fand ich dann in Iserlohn. Fast schon gemäss Feng Shui gestaltet, bot dieses Hotel sehr freundliche Bedingungen. Das Zimmer war geräumig, das Bad angenehm modern, alles in allem gelungen. Lediglich der Terrakotta-Boden könnte zu Geräuschbelästigungen führen, da nicht so gedämpft, aber da das Hotel am Wochenende sehr ruhig war, kann ich das nicht wirklich überprüfen. Trotz Autobahnnähe lädt die Umgebung zu Spazierwegen ein. Ich komme wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, FoolOfHeaven!

Guten Tag "empowering", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben.
Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich wieder eine Menge verändert.
Wir haben vor ein Paar Monaten den neu gebauten Pool und das umgestaltete Relaxarium eröffnet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Seilersee.