“Mogelpackung” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Iserlohn
Worms
“Mogelpackung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Zum Einen war das Einzelzimmer, im 5. Stock trotz auf Minimum regulierter Heizung wegen Überhitzung unbewohnbar. Es gab nur ein kleines Fenster zum Öffnen. Auf Nachfrage an der Rezeption erklärte man mir, dass die Hitze ungewöhnlich sei, immerhin sei es schon Oktober.Es könne trotzdem sein dass es etwas zu heiß sei; die Warmwasserrohre führten durch die Wand ( Etwas Dämlicheres habe ich noch nicht gehört)Das ganze zum Schnäppchenpreis von 125,- €, ohne Parkplatz.Nach der Reklamation konnte ich das Zimmer wechseln. Genauso heiß, allerdings mit Balkon. Was ich nicht gleich bemerkt habe: vom Balkon war es nur ein Steinwurf zur Autobahn. Prima. Und die Nacht entsprechend. Fenster schließen unmöglich wegen der Hitze, schlafen unmöglich wegen des Lärms. Parkplatz:Man ist gezwungen den hoteleigenen Parkplatz zu nutzen. Aber keiner sagt einem, dass er 10,€/Tag kostet. Abzocke !Nie mehr!( Übrigens musste ich in diesem 4 Sterne Hotel mein Zimmer selbst umziehen, nicht mal ansatzweise wurde gefragt, ob das Housekeeping helfen könne)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, noxz!
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Guten Tag noxz,

leider hat Sie der Aufenthalt bei uns im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee nicht zufrieden gestellt. Das tut uns sehr leid, die Punkte die Sie anführen können wir teils gut verstehen.

Gerne würden wir wie folgt Stellung nehmen:
Sie haben bemängelt, dass das Parken bei uns nicht kostenfrei ist, hier zu können wir sagen, dass es sich um einen bewachten und geschützten Parkplatz handelt der ab der 7. Stunde Nutzung dann 6,00 EUR kostet. Alternativ parken Sie 100m vom Hotel auf em unbewachten öffentlichen Parkplatz. Das Hotelgelände ist ca. 30.000 Quadratmeter groß, von den Balkonen ist die Autobahn nicht zu sehen, daher haben wir zu dem "Steinwurf" entfernt eine etwas andere Sichtweise.

Da es bei uns nur 4 Stockwerke gibt, hatten Sie zuerst eines der kleinen Einzelzimmer klassisch bekommen, wie auch von Ihnen gebucht und von uns beschrieben war. Ihr Umzug auf das größere Zimmer musste deshalb ohne Hotelhilfe erfolgen, weil Sie erst zu später Stunde umziehen wollten, wo das Housekeeping leider nicht mehr im Haus war und die Mitarbeiterin nicht vom Empfang weg konnte.

Die Umstände waren sicherlich etwas unglücklich, aus den Bewertungen der anderen Gäste spiegelt sich jedoch unser tatsächliches Leistungsportfolio wieder.

Falls Sie uns noch eine Chance geben, werden wir Ihnen beweisen, dass wir normalerweise die Erwartungen der Gäste erfüllen. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße vom Seilersee

berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Leider hat sich mein Aufenthalt nicht wie erwartet gestaltet. Das Hotel hat keine Klimaanlage und in der Nacht kann man die Fenster nicht öffnen, da die Lüftungs- und Autobahngeräusche das Schlafen sehr erschweren. Besonders zu bemängeln waren der Balkon, bei dem die Wandfarbe an diversen Stellen abbröselt, auf dem Fußboden des Balkons grüne Algen oder Moosablagerungen.
Der Abfluß des Waschbeckens funktionierte leider nur sehr schleppend. Bei gefühlten 30° C keine Klimaanlage. Die Einrichtung ist solide, der Fernseher uralt .
Das Personal auf der Terasse auch nicht besonders freundlich. Ich wollte die Speisekarte haben, diese wurde mir jedensfalls um 17.15 nicht ausgehändigt.
Daraufhin habe ich halt nur etwas getrunken und habe mir ein anders Lokal zum Essen ausgesucht.
Nach einer schlecht verbrachten Nacht, hätte mich vielleicht ein Frühstück wieder mit dem Hotel versöhnen können. Aber das Angebot dort war sehr bescheiden. Nur eine Käsesorte viel Biligwurst. Meinen Bruder, den ich zum Frühstücken einladen wollte,
habe ich dann in ein anderes Lokal eingeladen.
Ich habe dann bereits nach einer Nacht ausgecheckt und habe dadurch ein anderes Hotel in Iserlohn gefunden, dass zum gleichen Preis meinen Vorstellungen entsprach und von mir die Note sehr gut bekommen hat.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, mockervaer!
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Verehrter Gast "mockervaer",

mit bedauern haben wir gesehen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren.
Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf die Dinge angesprochen, hätten wir Ihnen ein Zimmer zur Waldseite geben können. In diesem Zimmer hätte der Abfluss sicherlich einwandfrei funktioniert und vermutlich hätte es keine Stelle am Balkon gegeben (wurde auf dem Balkon in Ihrem Zimmer bereits ausgebessert) an denen etwas Farbe von der Wand gebröselt ist.
Leider können wir nachträglich Ihre Wünsche nicht mehr erfüllen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal Gelegenheit, Ihren Eindruck zu verändern. Wir würden uns über eine zweite Chance auf jeden Fall sehr freuen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt von leider nur zwei Tagen und Nächten. Vom gut ausgestatteten Zimmer ein herrlicher Blick in die Iserlohner Wald- und Bergwelt. Die Lage am Seilersee am Rande der Stadt ist top. Am Abend übertraf das Essen im Restaurant alle Erwartungen! Keine übliche 'Hotelküche', hier scheint ein Treffpunkt für Gourmets aus dem Iserlohner Raum und darüber hinaus zu sein. Exzellenter, zuvorkommender und super freundlicher Service im ganzen Hotel. Reisender, kommst du nach Iserlohn - hier lass dich nieder! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Penzancetraveller!
Lieber "Penzancetraveller",

vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung.
Das gesamte Team, besonder Küche und Service, haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. In der Tat ist es so, dass unsere Küche und auch der Service sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet hat. Unser Küchenleiter Alexander Mielsch und unsere Restaurantleiterin Anke Asbeck geben sich mit Ihren Teams viel Mühe, diese Position zu halten und auszubauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Seilersee.

Herzliche Grüsse von Ihrem VierJahreszeiten Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Hatte in Schwerte zu tun und suchte in Autobahnnähe ein nettes Unterkommen - das fand ich dann in Iserlohn. Fast schon gemäss Feng Shui gestaltet, bot dieses Hotel sehr freundliche Bedingungen. Das Zimmer war geräumig, das Bad angenehm modern, alles in allem gelungen. Lediglich der Terrakotta-Boden könnte zu Geräuschbelästigungen führen, da nicht so gedämpft, aber da das Hotel am Wochenende sehr ruhig war, kann ich das nicht wirklich überprüfen. Trotz Autobahnnähe lädt die Umgebung zu Spazierwegen ein. Ich komme wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, FoolOfHeaven!
Guten Tag "empowering", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben.
Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich wieder eine Menge verändert.
Wir haben vor ein Paar Monaten den neu gebauten Pool und das umgestaltete Relaxarium eröffnet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Seilersee.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Zimmer waren leider recht karg - mit Fliesenboden. Und ohne eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Sehr funktionell. Nicht dreckig. Vor dem Fenster waren sehr viele Bäume, so dass es im Zimmer recht dunkel war.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Dies stört aber nicht!
Das Frühstück war sehr gut und man konnte auf einer großen Terrasse mit Blick ins Grüne frühstücken. Das Hotel liegt am See. Iserlohn bietet leider nicht viel touristisch interessantes. In die Stadtmitte fährt man ca. 7-10min. Am Hotel gibt es Parkplätze und ein Parkhaus (gegen Gebühr).
In Anbetracht der anderen Übernachtungsmöglichkeiten in und um Iserlohn gehört dies Hotel zu den empfohlenen Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, Reisekasper!
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Lieber "Reisekasper",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Ihnen die Zimmer zu schlicht ausgestattet sind und Sie einen Teppichboden vermissen. Wir haben uns bei der Ausstattung bewusst für eine Terracotta Bodenfliese entschieden, um der Hygiene und den Allergikern gerecht zu werden. Die meisten Gäste empfinden dies und auch das viele Grün vor dem Fenster als angenehm. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer in der oberen Etage, dann schauen Sie mit mehr Entfernung auf den Wald oder über die Felder. Vielen Dank noch für das Lob über unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Etwas aberglegenes und dadurch sehr ruhiges Hotel. Zimmer eher nüchtern und praktisch, kein Schnickschnak, alter Fernseher. Zimmer sehr groß, Einrichtung gepflegt und alles sehr sauber. Badezimmer ohne Wanne, aber mit sehr guter und großer Dusche. Frühstück, keine große Auswahl, aber alles sehr frisch und lecker. Hatte das Gefühl der einziger Gast zu sein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, dort_bleiben!
Einen schönen guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.
Besonders erfreut waren wir über die TOP Bewertung zum Preis-Leistung Verhältnis.
Herzlichen Dank. Sie sprechen die "alten Fernseher" auf dem Zimmer an, hier können wir Ihnen sagen, dass diese in kürze überall durch einen 27 " iMac ersetzt werden, mit dem dann noch vieles andere möglich sein wird als "nur fernsehen". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Lyon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das großartige Hotel beschränkt sich nicht nur auf ruhige, angenehme Zimmer, sondern auch die Küche ist fantastisch mit leckerem Essen (ausgezeichnet vom Feinschmecker) zu fairen Preisen. Auch strahlt die ganze Anlage viel Ruhe und Entspannung aus. Die Anlage liegt dazu noch idyllisch am Seilersee mit zahlreichen Möglichkeiten für Spaziergänge.
Die Zimmer sind auch sehr schön und saubert, mit Fließenboden und großem Bad. Wir hatten ein Atelierzimmer mit eigener Sitzecke, Stereoanlage und separater Dusche im Bad. Alles war sehr gemütlich dekoriert.
Am Sonntag ist auch das Brunch zu empfehlen, das sehr frisch und gut ist und gegen einen Aufpreis von 17,50 Eur pro Person zum Zimmer dazugebucht werden kann. Von 10-14 Uhr gibt es soviel Leckeres zu essen, das man gar nicht mehr aufhören möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Colloportus!
Herzliche Grüsse und vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist für uns immer wieder schön zu sehen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefällt.
Ebenfalls schön zu lesen ist die "Ruhe" die Sie erwähnen, so wissen wir, dass diese Ausstrahlung vom Gast eingefangen wird. Daran arbeiten wir an jedem einzelnen Tag. Als Neuerung wird in Kürze ein 27" iMac auf Ihrem Zimmer auf Sie warten. Genießen Sie in Ruhe ausgewählte Musik, erleben Sie das Internet an einem großen Bildschirm oder entspannen Sie sich bei einer interessanten Fernsehsendung oder einer Reportage über unsere Kochwerkstatt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihr VierJahreszeiten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iserlohn.
Hotel Neuhaus
Literaturhotel Franzosenhohl
Literaturhotel Franzosenhohl
Nr. 4 von 9 in Iserlohn
Ibis Styles Arnsberg Sauerland

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Unternehmen: Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
Anschrift: Seilerwaldstr. 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Iserlohn Bewertungen