“Familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Iserlohn
Austria
“Familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel auf booking.com gefunden zumal es auch das günstigste in der Nähe von Iserlohn war. Das familiengeführte Hotel liegt etwa 10 km ausserhalb der Stadt in einer ruhigen Gegend. Iserlohn ist aber sehr gut per Auto zu erreichen und vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, sehr schön und geräumig. Auch das Bad ist groß. Das Frühstück bot eine große Auswahl und für die Kaffeeliebhaber stand immer eine Thermoskanne am Tisch.
Als wir ankamen war das Hotel gerade eine Baustelle, es wurde um/angebaut. hätte man eventuell auf Booking.com erwähnen sollen, der Lärm könnte doch den ein oder anderen Gast stören.
Reparaturen wurden umgehend erledigt. z.B. funktionierte eines morgens das WLAN (kostenlos) und das Zimmertelefon nicht. Was aber nicht ging, war das ein Glas im Bad total versifft war, aber dies bei der Reinigung nicht bemerkt wurde.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Chryselli!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren gestern 19.04.13 zu diesem Ritteressen im Restaurant Daute. Leider weiß ich jetzt nicht, was das mit Ritter zu tun hat. Zum Anfang wurden Kartoffeln auf den Tisch geworfen und so eine Art Zazikki gereicht. Danach nee Suppe, was den Namen nicht verdient. Fleisch als "Hauptgang" war nicht schlecht.
Will hier nur kurz Berichten, weil es keinen Positiven Punkt gibt, der zu erwähnen wäre.
Doch einen gibt es. Wer auf körperlichen Nähe steht, bitte von der älteren Bedienung bedienen lassen. Hat mich den Abend beim Essen mit Sicherheit 30 mal angerempelt.

In der Schule würde man Sagen " Thema verfehlt Sechs setzen"

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Wolfgang M!
Iserlohn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eigentlich hat man vergessen das " Arme " vor das Ritteressen zu setzen.
Es spielte sich im Restaurant ab, kein getrennter Raum. Die Verkleidung der Gäste war wohl aus Gardinenresten genäht. 6 Gänge waren angekündigt: Der erste "Gang" waren gekochte Kartoffeln die man selbst abschälen musste, dazu auf dem Teller ein Klecks Saziki. Gang 2 eine Schale mit dem Inhalt, welcher als Suppe angekündigt war. Für meinen Geschmack war das Wasser mit Salz und Pfeffer und dazu ein klautschiges Stück Brot. Gang 3 ein Esslöffel Kartoffelsalat und ein Esslöffel Krautsalat, Gang 4bestand aus 2 Reibekuchen mit Apfelmuß
Gang 5 bestand aus reichlich Fleisch (Schweinshaxe, Nürnberger Würstchen, Spare Ribs)
Gang 6 ein Germknödel mit Vanillesauce.

Ich war wirklich entsetzt, was einem da vorgesetzt wurde. Bis auf das Fleisch konnte man den Rest getrost in den Mülleimer klopfen, schade um die zu sich genommenen Kalorien auch wenn sie nur zum probieren verbraucht wurden.

Eine glatte 6 - mit Sternchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Heiko I!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Daute ist ein sehr schönes gemütliches Haus. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Am Frühstück fehlt es an nichts. Leider waren wir da, als das Restaurant Urlaub hatte. Wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Daniela B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iserlohn.
Hotel Neuhaus
Nr. 1 von 10 in Hagen
Schloss Hotel Holzrichter
Schloss Hotel Holzrichter
Nr. 1 von 1 in Nachrodt-Wiblingwerde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Daute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Daute

Unternehmen: Hotel Restaurant Daute
Anschrift: Kesberner Str. 24, 58644 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Iserlohn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Daute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Daute Iserlohn