“Klasse Lage für Autofahrer,gepflegtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Korth

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iserlohn suchen?
Hotel Korth
Nr. 8 von 9 Hotels in Iserlohn
Ulm, Deutschland
“Klasse Lage für Autofahrer,gepflegtes Hotel”
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Nette Zimmer, die zwar etwas angejahrt sind, aber dennoch einen Charme haben. Das Bad ist mit Bidet!Das schrille siebziger-Orange ist schon wieder chic!
Alles sauber, man merkt dass es ein liebevoll geführtes Hotel in Familienbesitz ist.
Frühstücksbuffet ist fein, und das Restaurant ist schwer auf zack.Die Lage ist ruhig, dennoch ist man sofort auf der BAB46.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Joerg_aus_Ulm!

Alleinreisende
Hemer
Bewertet am 27. August 2012

Hallo zusammen,
durch den zuvor getätigten Eintrag fühle ich mich aufgefordert meine Erfahrungen mit dem Hotel-Restaurant Korth niederzuschreiben.
Wir haben 2010 dort geheiratet und waren rundum zufrieden!
Bei den Vorgesprächen galt unseren Ideen, Wünschen und Anregungen vollste Aufmerksamkeit und wir waren froh, dass uns der Chef Markus Bürger auch an seinen Erfahrungswerten teilhaben ließ.
Am Hochzeitstag selbst überzeugte vor allem das freundliche Servicepersonal. Wir konnten indviduell den Startschuß für's Essen geben und auch sonst wurde stets danach gefragt, ob alles zur Zufriedenheit sei und wir uns wohl fühlten.
Das Essen war sehr lecker, die Präsentation der Hochzeitstorte mit "Feuerwerk" der totale Knaller und wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt...
Seit 2010 sind wir oft und gerne Gast im Hotel-Restaurant Korth und es gab nie Grund zur Klage!
Wer also gut-bürgerliches Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist dort genau richtig!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Steffie S!
Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren eigentlich nur spontan auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit in Iserlohn und so haben wir einfach mal bei diesem Hotel angehalten. Da es von außen direkt einladend wirkte, haben wir uns über den Preis informiert. Eine Übernachtung im DZ mit Frühstück kostet 89 €. Ok, auch wenn Iserlohn kein besonders teures Pflaster ist.

Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr sauber und das Bad hat auch eine Badewanne.

Das Hotel - vor allem der Flur und der Essensbereicht - ist sehr liebevoll und dekorativ gestaltet. Man merkt sofort, dass es ein familiengeführtes Hotel ist.

Der Service war hervorragend: da wir an dem Morgen so ziemlich die einzigen Gäste gewesen sind, wurde statt - wie sonst üblich - kein Büffett aufgestellt, sondern wir bekamen direkt an unseren Platz mehrere Platten diverser Köstlichkeiten gebracht. Wir konnten uns den Affschnitt und auch die Getränke aussuchen.

Da Iserlohn nicht gerade eine Metropole ist, ist man mit dem Auto schnell an jedem Ort Iserlohns, den man aufsuchen will. Ohne Auto kommt man auch nur schwer zu diesem Hotel, da es eine ruhigere Lage hat, weshalb auch die Schlafqualität sehr hoch ist.

Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, da es nicht dieses Hotellkettenflair, sondern wirklich eine individuelle Note hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 2 von 9 in Iserlohn
Hotel Restaurant Daute
Hotel Restaurant Daute
Nr. 6 von 9 in Iserlohn

Sie waren bereits im Hotel Korth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Korth

Unternehmen: Hotel Korth