“Bombe”

Fügen Sie es hinzu.
Albas
“Bombe”
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Richtig lecker essen gibts da. Mit super tagesangeboten! Man wir immer satt und am Wochenende abends kann man super mit seinen freunden was tinken ;) außerdem finde ich die Bedienung sehr nett !

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christoph K!

Hagen, Deutschland
“Trotz gutem Essen und netter Location - Kellner äußerst unverschämt!”
Bewertet am 17. September 2012

Bis zum heutigen Tage habe ich ein wirklich gutes Bild vom Albas in Iserlohn gehabt. Leider hat sich das heute schlagartig geändert!
Das Essen und die Location sind wirklich sehr gut und empfehlenswert. Allerdings trügt der Schein hier sehr und wird durch das Personal erst richtig ans Licht gebracht.
Ich speißte heute mit 5 Freunden (25-28 Jahre) zu Mittag. Wir bestellten und unterhielten uns über die üblichen Themen wie Uni und zum guten Schluß über das altbekannte Thema "Fußball". Zum guten Schluß fragte uns der Kellner, ob wir Fußball spielen würden. Wir antworteten, dass wir nur Fans wären und wir über die Meisteschaftskandidaten diskutieren würden. Der Kellner hingegen meinte uns zu kennen, da wir über Fußball fachsimpelten und behauptete, dass wir vor 3 Monaten schon einmal da waren und eine Person von uns mit Karte zahlen wollte, dann aber die Zeche über 20 Euro geprellt hat. Er würde einen von uns wiedererkennen... Dies ist definitiv nicht der Fall gewesen! Jeder von uns hat zwar schon mal hier gespeißt, aber nicht in der Konstelation und zu der Zeit. Wir schluckten erstmal und warteten ab. Nach dem Bezahlen sprach ich den Kellner an und wies ihn darauf hin, dass eine solchartige fremde Beschuldigung nicht zum guten Ton gehören würde. Doch leider wurde hier kaum Einsicht gezeigt. Eine Entschuldigung wurde nicht ausdrücklich nicht ausgesprochen, da man sich nicht bewusst war warum man dies tun solle.
Wir verließen das Lokal geschockt und werden es nie wieder aufsuchen. So ein ungeschultes Personal erwarte ich in einer billigen Pommesbude, aber nicht in einem sogenannten "Restaurant". Leider mehr als enttäuschend.

Fazit: Gutes Essen, nette Location, aber Servicepersonal unterhalb jedes Maßstabes. Schade! Auf gute Kunden und zivilisierte Menschen wird hier nicht geachtet. Dank für nichts.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Peter M!
“Thementag”
Bewertet am 28. August 2012

Am letzten Donnerstag war ich im alba's Restaurant essen.es war Gambastag,das heißt soviele gambas essen wie man schafft.
Zu erst zum Ambiente,das war einladend,man fühlt sich Willkommen und behaglich.das Personal war aufmerksam,zuvorkommend.
Nun zum essen,also ich war überrascht welch große Portionen da serviert worden sind.nach der ersten war ich fast satt,aber es müsste noch eine zweite sein,war einfach lecker. Der Preis von 18,50 Euro ist mehr als gerechtfertigt.

Danke, Schlawutzel!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker und faire Preise”
Bewertet am 26. November 2011

Das Albas ist eigentlich immer eine gute Adresse. Die Cocktails sind sehr gut und nicht wirklich teuer. Auch das Essen ist eine Empfehlung wert. Trotz der niedrigen Preise ist das Ambiente recht schick und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Musik ist gut und nicht so laut, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Wir kommen gerne mit unseren Freunden hierhin! Einfach super!

Aufenthalt November 2011
Danke, Sunflower1503!
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, günstige Preise”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Albas ist eine Bar/Restaurant und liegt im Iserlohner Zentrum. Es bietet sich sowohl an hier gut Essen zu gehen, als auch die Cocktails an der Bar zu probieren, beides ist von guter Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche ist vorwiegend italienisch. Das Ambiente ist ebenso ansprechend, aus dem zweiten Stock hat man an den Fensterplätzen einen Blick über einen Teil der Einkaufsstraße.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während es unter der Woche eher weniger besucht ist, sind am Wochenende deutlich mehr Gäste dort.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, FQ287!