“Thementag” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Albas
“Thementag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Am letzten Donnerstag war ich im alba's Restaurant essen.es war Gambastag,das heißt soviele gambas essen wie man schafft.
Zu erst zum Ambiente,das war einladend,man fühlt sich Willkommen und behaglich.das Personal war aufmerksam,zuvorkommend.
Nun zum essen,also ich war überrascht welch große Portionen da serviert worden sind.nach der ersten war ich fast satt,aber es müsste noch eine zweite sein,war einfach lecker. Der Preis von 18,50 Euro ist mehr als gerechtfertigt.

Danke, Schlawutzel!

Hannover, Deutschland
“Lecker und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Albas ist eigentlich immer eine gute Adresse. Die Cocktails sind sehr gut und nicht wirklich teuer. Auch das Essen ist eine Empfehlung wert. Trotz der niedrigen Preise ist das Ambiente recht schick und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Musik ist gut und nicht so laut, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Wir kommen gerne mit unseren Freunden hierhin! Einfach super!

Aufenthalt November 2011
Danke, Sunflower1503!
Iserlohn, Deutschland
“Gutes Essen, günstige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Albas ist eine Bar/Restaurant und liegt im Iserlohner Zentrum. Es bietet sich sowohl an hier gut Essen zu gehen, als auch die Cocktails an der Bar zu probieren, beides ist von guter Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche ist vorwiegend italienisch. Das Ambiente ist ebenso ansprechend, aus dem zweiten Stock hat man an den Fensterplätzen einen Blick über einen Teil der Einkaufsstraße.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während es unter der Woche eher weniger besucht ist, sind am Wochenende deutlich mehr Gäste dort.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, FQ287!
Bochum
“Nette Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Restaurant/Bar Albas in Iserlohn liegt etwas Abseits ist aber immer einen Besuch wert. Das Personal ist freundlich und das Ambiente nett. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich. An vielen Tagen gibts es günstige Cocktails und das Essen aus der eigenen Küche ist wirklich lecker und nicht zu teuer.

Danke, michderdavis!