“Gourmet Restaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Goch
“Gourmet Restaurant”
Bewertet am 6. September 2010

Diese Landhaus hat das gewisse Extra. Das Ambiente gediegen aber nicht erdrückend, die Bedienung freundlich und fix aber nicht aufdringlich und die Küche ist einfach fantastisch. Es fing schon vor dem Menue mit einem Amuse-Gueule von frischem Fisch an was eigentlich unglaublich lecker war und wurde nach drei Gängen mit sehr leckeren selbst gemachter Patisserie und lauwarmen Schokoladenkuchen die das auch noch getopt haben beendet.
Unser Favorit bei den Hauptgerichten war sicherlich der Seeteufel mit Himbeeressig aber auch die anderen Fische waren einfach nur ein Gedicht.
Die Portionen sind nicht, wie bei einigen anderen "Gourmet-Tempeln", besonders übersichtlich. Allerdings hat diese Qualität auch seinen Preis.
Fazit: Ab und zu gönnt man sich diesen Luxus, besonder wenn er so gut schmeckt.

• Ambiente
6 Danke, puravidaGoch!