“Xanten kann groß sein” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Xanten kann groß sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das schön gelegene Lokal ist ca. 10 Kilometer von Xanten entfernt und nicht leicht zu finden. Am besten die Schulstraße ins Navigationssystem eingeben. Der Weg lohnt aber ! Der ausgesprochen nette Service zeigt schon was einen warten wird, ein fast perfekter Abend. Jeder Gang war super, nur dauerte es etwas lang aber Zeit ist ja etwas was man beim Essen haben sollte. Sterneniveau, das hat auch seinen Preis. Lediglich die Backwaren fallen ein wenig ab.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Fredy B!

Hückelhoven
“gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Auch wir hatten Schwierigkeiten das Restaurant zu finden. Von der Örtlichkeit waren wir zunächst enttäuscht. Es handelt sich um einen einfallslosen wenn auch soliden Neubau eines Landhauses umgeben von Campingplätzen. Das Essen war dann sehr gut, wobei insbesondere Vor- und Nachspeisen zu überzeugen wussten. Die für uns recht lange Anfahrt hat sich insgesamt gelohnt. Vorsicht: keine Zahlung mit Kreditkarten möglich, was wir bei einem Restaurant dieser Preiskategorie recht ungewöhnlich finden.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, luwi54!
Berlin
“herrlich gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Nach längeren Suchen,(ist wirklich nicht leicht zu finden) wurden wir durch wirklich ausgezeichnete Speisen entschädigt. Wir haben zu dritt hervorragende , raffinierte , gut präsentierte und sorgfältig zubereitete Fisch und Fleischspeisen gegessen Ein gelungener Abend

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, mimaberlin!
Bottrop, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Anlässlich eines besonderen Geburtstags haben wir nach einem besonderen Restaurant gesucht. Schnell haben wir im Internet eine Liste der Sterne-Restaurants in unserer näheren Umgebung gefunden. Ein Blick auf die naturgemäß überschaubaren Speisekarten der gehobenen Restaurants führte uns dann aber schnell zum Landhaus Köpp. Die Speisenangebote sagten uns allen zu. Die Entscheidung war absolut richtig. Jeder Gang war ein einfallsreiches variantenreiches, raffiniertes Erlebnis, das perfekt unseren Geschmack traf. Die Weine passten hervorragend. Ein ganz großes Kompliment an die Küche!

Das Ambiente war passend und nicht zu beanstanden, wenn vielleicht auch in Punkto Raffinesse nicht ganz mit dem nun wirklich ausgezeichneten Essen konkurrenzfähig. :) Bei der Anreise hat uns unser Navi in die Irre geleitet. Dank Mobilfunk konnten wir diese Klippe auf den letzten Metern ohne Probleme umschiffen. Der Preis entspricht seiner Klasse. Man erahnt, welche Arbeit in jedem einzelnen Gericht steckt. Wer Freude an gutem Essen hat, sollte den Weg nicht scheuen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Vielen Dank. Sicher kommen wir bei passender Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente