“nettes Hotel zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Hövelmann

Hotel Hövelmann
Nr. 2 von 7 Hotels in Xanten
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“nettes Hotel zentral gelegen”
Bewertet am 22. April 2013

das Personal war sehr bemüht meine Wünsche umzusetzen,was ihnen auch auf nette freundliche art auch gelang! .
mein Zimmer war sauber und ordentlich.
das Restaurant,was sich im Erdgeschoß befindet,hat einen ausgezeichneten Koch,es hat mir richtig gut geschmeckt,sollte man probiert haben,wenn man Xanten besucht:)
Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen.aber auch wenn man nur einmal Ruhe vom Alltag braucht ist man dort genau richtig.
Ich war rundum zufrieden

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Vio H!

Dortmund
Bewertet am 15. April 2013

Schönes Hotel direkt am Marktplatz gelegen. Zimmer waren in Ordnung. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Restaurant haben wir diesmal nicht besucht, werden das aber beim nächsten Besuch unbedingt nachholen.
Der Preis ist für diese Lage und Xanten gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, schierme!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben mittlerweile zum fünften Male im Hotel Hövelmann übernachtet.Das haben wir getan,weil wir uns immer wohl gefühlt haben.Der Service ist gut.Das Essen ausgezeichnet,sodass wir niemals nach Alternativen gesucht haben.Aus unserer Sicht ist der einzigste Nachteil darin zu sehen,das in ca.250m Entfernung von der Vorderseite her,der Dom steht.
Jeweils zur vollen Stunde sowie jeder Viertelstunde läuten die Glocken die ganze Nacht durch.
Wir haben bei der letzten Übernachtung kaum ein Auge zubekommen.
Das nächste Mal werden wir trotzdem wiederkommen,aber ein Zimmer zur Rückseite buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
9 Danke, Dietmar G!
Ruhrgebiet
Bewertet am 5. August 2012

Ein sehr gemütliches und familiäres Hotel mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Hotelteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Parkplätze sind etwas versteckt hinter dem Hotel.

Das Restaurant und die Hotelbar sind sehr gemütlich und laden zum Verweilen ein. Ergänzt wird das Ganze noch durch den Biergarten vor dem Hotel. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr umfangreich. Das Essen schmeckt sehr gut.

Durch seine zentrale Lage und ruhige Lage ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Xanten und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
8 Danke, Highlander_1999!
Balve
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir (2Erwachsene und zwei Kinder, 10 und 12) sind zu einem Kurzurlaub über Pfingsten in Xanten gewesen und haben im Hotel Hövelmann Unterkunft bezogen. Das Hotel ist zenrtal direkt am Marktplatz gelegen. Man kann schön draussen sitzen. Die Küche scheint gut zu sein, es waren immer viele Gäste da. Wir sind wegen den Kindern jedoch anderweitig Essen gewesen. Das Hotel hat einen Hinterhof, wo man gut parken kann. Es gibt eine Garage, wo Fahrräder sicher eingestellt werden können. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, eine Bad mit Dusche & WC. Es gab sogar eine kleine Terrasse, wo man abends noch schön draussen sitzen konnte. Das Frühstück war äußerst reichhaltig. Es gab Croissonts für die Kinder und ausreichend Brötchen die man sich auch für den Ausflug Brötchen schmieren durfte. Der Preis für das Zimmer mit Frühstück war mit 110 Euro somit den Preis absolut wert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass das Zimmer abends sehr warm war (es schien den ganzen Tag die Sonne). Eine Beschattung von außen wäre sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, AtomEnti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xanten.
Hotel an de Marspoort
Nr. 5 von 7 in Xanten
Welcome Hotel  Wesel
Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 in Wesel

Sie waren bereits im Hotel Hövelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hövelmann

Unternehmen: Hotel Hövelmann
Anschrift: Markt 31-33, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Nr. 2 von 7 Hotels in Xanten
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hövelmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hövelmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hövelmann Xanten