“Super Frühstück in traumhaftem Garten”
Bewertung zu Emilie's Le Petit Joli - GESCHLOSSEN

Emilie's Le Petit Joli
Münster, Deutschland
“Super Frühstück in traumhaftem Garten”
Bewertet am 27. August 2012

Ich war beruflich in Xanten unterwegs und hatte noch nicht gefrühstückt. Eine Passantin empfahl mir das kleine Café. Ich war sofort begeistert. In einem kleinen, verwunschenen Garten bekam ich einen frisch gebackenen Hefezopf (noch warm!) mit leckerer Marmelade und ein Glas Tee. Ehrlich gesagt hätte ich den ganzen Tag dort verbringen können, aber der nächste Termin stand an. Der Service war super freundlich, das Ambiente im sommerlichen Garten ein Traum, die anderen Gäste bunt gemischt aus Einheimischen und Touristen. Ich war total dankbar für diese tolle Empfehlung und geben sie gern weiter.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente