“Geht so...”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz der ausgezeichneten Lage ist es kein besonderes Lokal. Das Essen ist eher durchschnittlich alles wirkt sehr altbacken. Im Service ist deutlich zu spüren, dass es großteils Aushilfen sind, leider.
An meinem Tag des Besuches, schien die Sonne und bekommt es auch auf mehreren Anfragen nicht hin, alle Aussenstühle zu öffnen.
Das liegt sicher daran, dass es am Personal fehlt und das unterschiedliche Wetter den Ablauf sehr beeinflusst. Aber genau das macht es aus. Einfach schade, wenn Mann all diese Bewertungen ließt und sich nichts ändert.

Danke, Sascha H!

Bewertet 5. Februar 2018

An der Xantener Südsee liegt dieses Lokal.
Draußen kann man sehr schön sitzen und hat sofort ein Urlaubs Feeling. Der Sonnenuntergang ist atemberaubend.
Die Speisen sind frisch und lecker. Das Frühstück schön angerichtet und vielseitig.

1  Danke, Gerlinde S!
Bewertet 14. Januar 2018

Man sitzt bequem mit einem netten Ausblick auf das Wasser. Das Essen ist ziemlich lecker. Jedoch fanden wir das Essen etwas überteuert und den Service nicht immer zufriedenstellend.

1  Danke, Anna A!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurzaufenthalt in Xanten haben wir diese tolle Location kennengelernt. Das ComedyDiner am ersten Abend hat uns sowohl vom Ablauf als auch von der Bewirtung her sehr gut gefallen . Aufgrund dessen haben wir an den beiden folgenden Tagen das Frühstücksbuffet dort mit Blick auf den See genossen und dann auch bei Tageslicht noch einmal die tolle Lage des Plaza dem Mar feststellen können. Das Ambiente im Lokal hat uns sehr gut gefallen, jedoch ist es bestimmt in den Sommermonaten auch sehr reizvoll,den Biergarten zu nutzen.
Wir haben uns nicht zuletzt auch aufgrund des freundlichen und zügigen Services sehr wohl gefühlt und sagen noch einmal vielen Dank für die problemlose Abwicklung per mail-Kontakt bzgl. der Karten zum ComedyDiner.

Danke, Britta R!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon oft hier gewesen. Was leider Tatsache ist, dass das Essen in seiner Qualität sich ständig unterscheidet. Letztens hatte ich eine Ofenkartoffel die braun von Innen war ? Oder Schnitzel welches nicht gar war. Dann gibt es wiederrum Tage wo alles stimmt. Woran es liegt keine Ahnung. Aber das kann doch nicht sein. Hängt also vom Glück ab. Lieber nur ein Kaffee trinken, dann ist man auf der sicheren Seite. Bis mal Personal kommt, weil man was neues zu trinken bestellen möchte dauert es auch.

2  Danke, Caro l!

Reisende, die sich Restaurant Plaza del Mar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Xanten, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Plaza del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!