“Gute Lage, aber Touristenpreise und ohne Herz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Teatro

Teatro
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Xanten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, aber Touristenpreise und ohne Herz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Essen durchaus solide, aber überteuert und unfreundliches Personal. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Ist alles in allem ein typisches Touristenlokal.

2 Danke, Maria M!

Morschach, Schweiz
“Sehr gute Qualität und Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich besuchte das Teatro im Rahmen einer Geschäftsbesprechung. Das Restaurant ist ausgezeichnet hinsichtlich der Qualität und des Geschmacks. Auch über das Preis-/ Leistungsverhältnis kann man in keinster Weise negatives schreiben.

Wer italienisch essen möchte, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Thorsten O!
Xanten, Deutschland
“Alles in einem Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Teitro bietet für jedermann das passende! Wir gehen dort seit einigen Jahren regelmäßig hin und sind noch nie enttäuscht worden! Weder wenn man allein oder mit Familie oder nur mit Kind dort ist! Immer nett und zuvorkommend! Auch Familienfeiern haben wir dort schon gehabt oder zum Sylvester fest das Teatro ist und bleibt Nr. 1!!!

2 Danke, Tsokkel!
Beverungen, Deutschland
“wien in ialien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

waren ein paar tage in xanten. sahen das gut besuchte restaurant und nach dem motto " tausende ameisen können nicht irren" : hinein! pizza wie in italien erlebt- super. der offene chianti war ein gedicht, auch der grappa - einer von mehreren möglichen! spitze,wenn auch nicht gerade billig. - aber: preis-leistung o.k. . jederzeit wieder.

3 Danke, gerd l!
Wesel, Deutschland
“Lecker, frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

wenn wir in Xanten sind, gehen wir gerne ins Teatro zum Essen. Es gibt täglich wechselnde Empfehlungen, aber auch a la carte wurden wir bisher noch nie enttäuscht. Selbst der individuelle Umbau von Gerichten (Penne mit Spinat, Filetspitzen in Pernodsauce wird bei mir gerne zu Spaghetti mit Spinat, Steinpilzen und Pernodsauce) ist kein Problem. Die Kellner waren selbst zu Stoßzeiten immer freundlich, fix und unaufdringlich. Fehler kamen bei uns noch nicht vor. Vorredner bemängelnten den Umgang mit Kindern oder Frauen- haben wir noch nie erlebt. Mitgebrachte Kinder wurden hofiert, selbst wenn sie sich -wie einmal passiert- daneben benahmen. Auch wenn ich nur mit Freundinnen ohne Männer dort bin- alles super! Und zum Nachtisch noch ein Eis aus dem benachbarten Cafe- kein Problem, man bringt die Eiskarte ins Restaurant und serviert auch dort! Wir kommen immer wieder gerne.

2 Danke, anbunadh!