Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht vorgeheizt und somit konnten wir uns die ersten 15 Minuten nur in Jacken im Zimmer bewegen.

Der Parkplatz ist klein.

Unser Zimmer lag nach vorne, so dass wir die ganze Nacht Party und Musiklärm aus dem Gewölbekeller "genießen" durften und nur wenig schlafen konnten.

Zum Frühstück gab es ein lieblos dekoriertes Buffet mit kaltem Rührei.

Eine Reaktion auf unsere Reklamation erfolgte leider nicht.

Außer der Lage und den hübschen Zimmern spricht wirklich überhaupt nichts für dieses hotel.

Zu dem Preis eine Frechheit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Phil A!
Bewertet am 10. November 2017

Zimmer sauber, Service freundlich. Das im Aufzug angepriesene opulente Frühstück entpuppte sich gegen 10 Uhr als leergefegt: Gläser für Saft erst auf Anfrage, es fehlten das frische Gemüse und die eingelegten Gurken und Zwiebeln und einiges mehr. Das was da war hatte allerdings eine top Qualität. Im Bad hing der Spender mit shampoo neben dem Waschbecken. ... wie soll ich da beim duschen rankommen...????? Parkplätze eng und so gut wie gar nicht im Innenhof vorhanden. Für eine Nacht ok. Lage in der Altstadt super und ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silke E!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden als Abschiedsfahrt, da meine Chefs in Rente gingen,letztes Jahr zu einem Wochenende in Xanten eingeladen.

Das Hotel hat wirklich Stil und eine unglaublich schöne Lage, mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Das Frühstück war super und die hauseigene Kellerbar ist ebenfalls sehr empfehlen.

Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gern nochmal wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, becksxp!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral aber sehr ruhig in der Altstadt.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super.
Auch Fahrräder können kostenfrei und sicher abgestellt werden.
Die Einrichtung entspricht einem alten, aber gepflegtem historischen Hotel.
Man fühlt sich sofort herzlich willkommen .

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, frieder1965!
Bewertet am 28. Mai 2017

Das Hotel "van Bebber" liegt sehr Zentral, ca 200 m vom Marktplatz in Xanten. Es handelt sich um ein altes Gebäude im Landhausstil, welches nett renoviert wurde und einen gewissen Scharm mit sich bringt. Mein "Komfort-Einzelzimmer" war übergroß, eigentlich zu groß und zu teuer (89,- €/Nacht). Diese Zimmer sind eher etwas für Geschäftsreisende mit mehreren Übernachtungen. Die Standardzimmer reichen für Alleinreisende vollkommen aus.
Das Bad (ebenfalls groß) und das Zimmer sind sehr sauber. Beim Frühstücks fehlte es an Nichts. Vom Rührei, Lachs, versch. Wurst-/Käsesorten, Obstsaft (auch frisch gepresst) bis hin zu verschiedenen Brot- und Brötchensorten war alles da.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Radfahrer sind gesicherte Unterstellmöglichkeiten vorhanden.
Nachteil: Die ganze Nacht hindurch hört man Krähen und Raben, die nie Ruhe geben. Bei geschlossenen Fenstern ist es leise, jedoch im Sommer auch warm im Raum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden