“Ein hübsches durchaus Hübsches Hotel mit kleinen Defiziten”
Bewertung zu Hotel Van Bebber

Hotel Van Bebber
Nr. 6 von 7 Hotels in Xanten
Köln
Beitragender der Stufe 2
“Ein hübsches durchaus Hübsches Hotel mit kleinen Defiziten”
Bewertet am 27. Mai 2008

Ein durchaus stilvolles Hotel in einem hübschen Städtchen. Unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Unterdurchschnittlich war die Frühstücksleistung (Thermoskannen mit Kaffee standen bereits auf dem Tisch!!!) un d der dazugehörige Service. Einen schlechten Eindruck hinterliessen auch die Abrechnungsporbleme, nachdem wir über ein Internetportal gebucht hatten und das Hotel diesen Preis bei Bezahlung nicht bestätigen wollte.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, joei19!

lyon
Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich habe meinen Aufenthalt dort genossen. Das Hotel ist sehr historisch und gemütlich und ich fühlte mich schon gleich von Anfang an freundlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe vorher noch nie einen so tollen Service erlebt. Das Restaurant ist fantastisch und das Essen war einfach wunderbar. Das Hotel befindet sich nur einige Schritte von der Xantener Kathedrale und dem mittelalterlichen Stadtzentrum entfernt. Xanten selbst ist einen Besuch wert. Der römische Freizeitpark Nr.1 in Deutschland, die Museen und die Geschäfte sind einfach herrlich. Ich liege mit Sicherheit richtig, wenn ich sage, dass das Hotel das beste in der Innenstadt von Xanten ist. Während unseres sechstägigen Aufenthalts unternahmen wir vier Tagesausflüge nach Düsseldorf, Kalkar (Schloss Moyland), zum Centro in Oberhausen und nach Amsterdam. Es war einfach, dort hinzukommen. Xanten ist also eine gute Alternative, wenn Sie die großen Städte Nordrhein-Westfalens und der Niederlande besuchen, aber in einer ländlichen Gegend wohnen möchten. Wenn ich wieder nach Xanten komme und ich hoffe, dass das bei der Fall sein wird, ist das Hotel meine erste Wahl.

5 Danke, picasso068!
Nr. 5 von 7 in Xanten
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Birten
Nr. 7 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Hotel Van Bebber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Bebber

Unternehmen: Hotel Van Bebber
Anschrift: Klever Str. 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 6 von 7 Hotels in Xanten
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Van Bebber 4*
Hotel van Bebber ein bekannter Name im Zentrum der Römerstadt Xanten am Niederrhein mit 230-jähriger Tradition unweit des Xantener Dom's gelegen. Geschäftsreisende als auch Wochenendbesucher für Kurzurlaube fühlen sich hier wohl. 35 großzügige Hotelzimmer - teilweise mit Balkon, Eckbadewanne und Antiquitäten - erleben Sie niederrheinische Gastlichkeit. In unserem Traditionshaus, wo schon Napoleon und Churchill beherbergt wurden, werden auch Sie das Gefühl haben, zu Hause zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Bebber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Bebber Xanten
Xanten Bewertung