“Gute Lage eines in die Jahre gekommenen Hotels.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van Bebber

Hotel Van Bebber
Nr. 6 von 7 Hotels in Xanten
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage eines in die Jahre gekommenen Hotels.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel profitiert zweifellos von seinem Ruf und der Lage. Eine sehr altmodische Ausstattung, die man natürlich mögen kann und sicher hat das Hotel einen gewissen Flair. Die Zimmer sind sehr altbacken mit Stäbchenparkett, hellen Holzmöbel und einem alten kleinen Fernseher. Das Badezimmer ist sehr alt, wirkte lange nicht benutzt und die Dusche roch nicht sonderlich gut....einen Fön im Zimmer gab es nicht!!
Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Leider gibt es kein Restaurant mehr und einen Zimmerservice dementsprechend auch nicht....dachte so etwas sei bei einem Vier Sterne Hotel Standard!?Insgesamt ein Hotel in dem ich sicher nur einmal war!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Thomas S!

Grevenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

positiv: Sauberkeit , freundliches Personal, schön eingerichtet, gute Lage
negativ:Von einem 4Sterne -Hotel erwarte ich in Hinsicht der Ausstattung wesentlich mehr: einen Fön muss man sich an der Rezeption abholen - ein Unding, Licht im Bad zu dunkel, dazu gibt es im fensterlosen Bad auch keine Entlüftung. Auch das Frühstücksbüffet war für ein Hotel dieser Katagorie unzureichend: wenig frisches Obst, als Ganzes hingestellt-frischer Obstsalat wäre angebracht, geringe Müsliauswahl.Der Fernseher auf dem Zimmer war sehr klein und altmodisch.. Das Aufzug ist vom Abend bis zum frühen Morgen nicht benutzbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Heide505!
Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen geplant, um unserem Hochzeitstag neben dem Besuch der wunderbaren Stadt einen schönen Rahmen zu geben, für insgesamt 222 Euro schlafen und frühstücken mit gewisser Erwartungshaltung verbunden. Gut, den Fön kann man sich, wenn man vorher nicht geschaut hat, mit dem Turban auf dem Kopf von der Rezeption abholen. Unter unserem Zimmer (308) sprang alle 30min ein Schiffsdiesel an, wohl um zu lüften oder zu kühlen.
In den Schlaf kommen schon schwer, aber ab 4 Uhr früh wachliegen war nicht mehr romantisch.
Das Frühstück war in Ordnung, aber für 4 Sterne nicht umwerfend. Der Kaffee war dünn, die Brötchen hart. Habe entgegen meiner Gewohnheit aber sehr guten Tee getrunken, den man sich selbst aufgießen kann. Vor unserem Fenster waren Stuhl und Tisch als Raucherexil eingerichtet. So haben wir nicht nur das Fenster, auch die Vorhänge geschlossen gehalten.
Die Enttäuschung über unsere Fehlentscheidung wurde aber durch die sehr schöne Stadt, das gute Glas Wein im Mühlengarten, den guten Kaffee im Cafe Emilie und hervorragendes Essen im Gotikhaus gemildert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Skiffleboard!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Gehweite des Marktes und des Doms in historischer Lage. Der Empfang war sehr freundlich und der Eingangsbreich ist zwar etwas dunkel, aber trotzdem urgemütlich. Wohn- und Badbereich waren geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Armaturen im Bad waren zwar keine Mischbatterien aber so klassisch wie man es leider heute in Deutschland nur noch selten findet. Vor allem der Balkon - zu einer Parkseite gelegen - ist bei schönem Wetter ein Genuss. Das Frühstück ist überaus reichhaltig und von sehr guter Qualität. Leider war das Restaurant geschlossen, da es aber genug Alternativen in direkter Nachbarschaft gibt, war dies kein Problem. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, snookerpaul!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Im schönen Städtchen Xanten ist dieses Hotel eine gute Adresse. Bestens gelegen im Zentrum der schönen Altstadt, nur ein paar Schritte zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Ambiente ist urgemütlich, kein moderner Schnick-Schnack. Die Einrichtung mag für einige Menschen vielleicht etwas dunkel und altbacken wirken, aber das macht eigentlich gerade die Gemütlichkeit aus. Das Frühstück ist lecker und man speist in ebenfalls gemütlichem Ambiente. Wir kommen bei unserem nächsten Xanten-Besuch bestimmt zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, MindTheTouriTrap!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

"Xantens Eßzimmer", mit diesem Spruch wird für das Restaurant vom Hotel van Bebber Reklame gemacht.
Es mag sein, dass das Hotel "first class" ist. Ohne Zweifel ist es das teuerste am Platze. Auch die Preise der Speisekarte sind wesentlich höher als bei allen anderen Hotels und Restaurants in Xanten.
Wir bestellten Spargel (vom Niederrhein) mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und einem kleinen Schnitzel. Die Sauce Hollandaise war gut, frisch zubereitet, das Schnitzel ok, der Spargel gut, nur die Kartoffeln musste man auf dem Teller "suchen".
Insgesamt war das Essen gut. Nun ging es ans Bezahlen. Wie oben erwähnt, ist es für Xanten ein sehr teures Restauarnt. Unsere Zeche entsprechend hoch. Als wir dann mit "Plastikgeld" zahlen wollten, ging dies angeblich nicht.

Fazit: Eßzimmer Xanten, Hotel van Bebber, nein Danke, das war kein besonders guter Service. In einem solchen Hotel, noch dazu bei diesem Hochpreisniveau ist das Zahlen mit "Plastik" wohl eigentlich selbstverständlich!

• Aufenthalt Dezember 2010
4 Danke, Rheinbayer!
Zadar, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, wir haben Urlaub in der schoenen Roemerstadt gemacht, hier gibt es fuer jeden etwas zu erleben. Ein malerisches Staedtchen mit viel Kultur und Geschichte. Das Hotel war super, der Empfang sehr herzlich und die Zimmer sauber. Tolle Zimmerausstattung wir hatten die gehobenere Klasse, diese ist mit wunderschoenen alten Moebeln bestueckt und nur zu empfehlen.
Das Fruehstuecksbuffet haben wir gerne dazu gebucht fuer den Preis von 11,00 € pro Person ist dieses mehr als reichhaltig. Die Betreuung und der Sevice waren durchweg freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder in das Hotel van Bebber !!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 3 von 7 in Xanten
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Birten
Nr. 7 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Hotel Van Bebber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Bebber

Unternehmen: Hotel Van Bebber
Anschrift: Klever Str. 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 7 Hotels in Xanten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Van Bebber 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Bebber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Bebber Xanten
Xanten Bewertung