Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warum 4 Sterne ?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Van Bebber

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Van Bebber
Nr. 5 von 7 Hotels in Xanten
Schwerin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Warum 4 Sterne ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen geplant, um unserem Hochzeitstag neben dem Besuch der wunderbaren Stadt einen schönen Rahmen zu geben, für insgesamt 222 Euro schlafen und frühstücken mit gewisser Erwartungshaltung verbunden. Gut, den Fön kann man sich, wenn man vorher nicht geschaut hat, mit dem Turban auf dem Kopf von der Rezeption abholen. Unter unserem Zimmer (308) sprang alle 30min ein Schiffsdiesel an, wohl um zu lüften oder zu kühlen.
In den Schlaf kommen schon schwer, aber ab 4 Uhr früh wachliegen war nicht mehr romantisch.
Das Frühstück war in Ordnung, aber für 4 Sterne nicht umwerfend. Der Kaffee war dünn, die Brötchen hart. Habe entgegen meiner Gewohnheit aber sehr guten Tee getrunken, den man sich selbst aufgießen kann. Vor unserem Fenster waren Stuhl und Tisch als Raucherexil eingerichtet. So haben wir nicht nur das Fenster, auch die Vorhänge geschlossen gehalten.
Die Enttäuschung über unsere Fehlentscheidung wurde aber durch die sehr schöne Stadt, das gute Glas Wein im Mühlengarten, den guten Kaffee im Cafe Emilie und hervorragendes Essen im Gotikhaus gemildert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Skiffleboard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    21
    17
    2
    0
Bewertungen für
5
15
1
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Gehweite des Marktes und des Doms in historischer Lage. Der Empfang war sehr freundlich und der Eingangsbreich ist zwar etwas dunkel, aber trotzdem urgemütlich. Wohn- und Badbereich waren geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Armaturen im Bad waren zwar keine Mischbatterien aber so klassisch wie man es leider heute in Deutschland nur noch selten findet. Vor allem der Balkon - zu einer Parkseite gelegen - ist bei schönem Wetter ein Genuss. Das Frühstück ist überaus reichhaltig und von sehr guter Qualität. Leider war das Restaurant geschlossen, da es aber genug Alternativen in direkter Nachbarschaft gibt, war dies kein Problem. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, snookerpaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Im schönen Städtchen Xanten ist dieses Hotel eine gute Adresse. Bestens gelegen im Zentrum der schönen Altstadt, nur ein paar Schritte zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Ambiente ist urgemütlich, kein moderner Schnick-Schnack. Die Einrichtung mag für einige Menschen vielleicht etwas dunkel und altbacken wirken, aber das macht eigentlich gerade die Gemütlichkeit aus. Das Frühstück ist lecker und man speist in ebenfalls gemütlichem Ambiente. Wir kommen bei unserem nächsten Xanten-Besuch bestimmt zurück.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MindTheTouriTrap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
406 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 458 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

"Xantens Eßzimmer", mit diesem Spruch wird für das Restaurant vom Hotel van Bebber Reklame gemacht.
Es mag sein, dass das Hotel "first class" ist. Ohne Zweifel ist es das teuerste am Platze. Auch die Preise der Speisekarte sind wesentlich höher als bei allen anderen Hotels und Restaurants in Xanten.
Wir bestellten Spargel (vom Niederrhein) mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und einem kleinen Schnitzel. Die Sauce Hollandaise war gut, frisch zubereitet, das Schnitzel ok, der Spargel gut, nur die Kartoffeln musste man auf dem Teller "suchen".
Insgesamt war das Essen gut. Nun ging es ans Bezahlen. Wie oben erwähnt, ist es für Xanten ein sehr teures Restauarnt. Unsere Zeche entsprechend hoch. Als wir dann mit "Plastikgeld" zahlen wollten, ging dies angeblich nicht.

Fazit: Eßzimmer Xanten, Hotel van Bebber, nein Danke, das war kein besonders guter Service. In einem solchen Hotel, noch dazu bei diesem Hochpreisniveau ist das Zahlen mit "Plastik" wohl eigentlich selbstverständlich!

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Rheinbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zadar, Kroatien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, wir haben Urlaub in der schoenen Roemerstadt gemacht, hier gibt es fuer jeden etwas zu erleben. Ein malerisches Staedtchen mit viel Kultur und Geschichte. Das Hotel war super, der Empfang sehr herzlich und die Zimmer sauber. Tolle Zimmerausstattung wir hatten die gehobenere Klasse, diese ist mit wunderschoenen alten Moebeln bestueckt und nur zu empfehlen.
Das Fruehstuecksbuffet haben wir gerne dazu gebucht fuer den Preis von 11,00 € pro Person ist dieses mehr als reichhaltig. Die Betreuung und der Sevice waren durchweg freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder in das Hotel van Bebber !!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, albatros005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008

Das van Bebber ist ein Traditionshotel in einer alten Stadt. Es liegt völlig zentral und ist vom Bahnhof leicht zu Fuß zu erreichen, wenn man wenig Gepäck hat. Ich reiste mit einer Gruppe, hatte also keine Wahl, welches Zimmer ich bekommen würde. Ich bekam eine Suite im Dachgeschoß mit kurzem Weg über das offene Dach. Sie war sehr geräumig, aber der Zugang schwierig. Da das Hotel nicht voll besetzt war, bekam ich nach einigem Suchen ein Einzelzimmer unter dem Dach. Außer, dass ich mir beim Aufstehen manchmal den Kopf anstieß, war es bequem und angemessen. Die Zimmerfrau half mir beim Umzug. Allen Zimmern war gemeinsam, dass die versprochene Gratis-WLAN-Verbindung wegen Signalschwäche nicht funktionierte. Auch bekam ich erst nach einigem Nachfragen meine Heimatzeitung bei der Rezeption. Der Service war nicht unfreundlich, aber überfordert. Es fehlte offensichtlich die Schulung durch die Eigentümer, die im Prospekt, aber nicht in der Realität hervortraten. Der Servicemangel zeigte sich auch im Restaurant, wo zunächst nur eine Servierkraft für die 46 Gäste unserer Reisegruppe zur Verfügung stand. Hingegen war das Essen selber vorzüglich und in den 4 Tagen unseres Aufenthalts abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt, aber nicht außergewöhnlich reichhaltig.
Die verschiedenen Gasträumlichkeiten sind rührend altmodisch eingerichtet (Geweihe im Hubertuszimmer), aber gemütlich. Eine geräumige Terrasse an der Strasse (Fußgängerzone) war wegen schlechten und kühlen Wetters wenig besetzt. Letzten Endes haben wir uns in der Gruppe mit der Unterbringung und dem Essen zufrieden gefühlt.

  • Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Genussmensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Xanten.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Köln
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Ein durchaus stilvolles Hotel in einem hübschen Städtchen. Unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Unterdurchschnittlich war die Frühstücksleistung (Thermoskannen mit Kaffee standen bereits auf dem Tisch!!!) un d der dazugehörige Service. Einen schlechten Eindruck hinterliessen auch die Abrechnungsporbleme, nachdem wir über ein Internetportal gebucht hatten und das Hotel diesen Preis bei Bezahlung nicht bestätigen wollte.

Aufenthalt Mai 2008
Hilfreich?
Danke, joei19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Xanten angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel an de Marspoort
Hotel an de Marspoort
Nr. 1 von 7 in Xanten
4.5 von fünf Punkten 38 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Hövelmann
Hotel Hövelmann
Nr. 3 von 7 in Xanten
4.5 von fünf Punkten 27 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Fürstenberger Hof
Hotel Fürstenberger Hof
Nr. 2 von 7 in Xanten
4.5 von fünf Punkten 27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Nibelungen Hof
Nibelungen Hof
Nr. 6 von 7 in Xanten
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Restaurant Neumaier
Hotel Restaurant Neumaier
Nr. 4 von 7 in Xanten
4.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
5.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Birten
Nr. 7 von 7 in Xanten
4.5 von fünf Punkten 4 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Van Bebber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Van Bebber

Unternehmen: Hotel Van Bebber
Anschrift: Klever Str. 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Xanten
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Van Bebber 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Bebber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Bebber Xanten
Xanten Kritik
Xanten Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen