“Lange Wartezeit - miese Qualität”
Bewertung zu Dalmatien

Dalmatien
Platz Nr. 22 von 50 Restaurants in Xanten
Küche: Europäisch
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Bei einer Auslastung von ca. 10% warteten wir 75 min auf das Essen.

Bestellt Lustiger Bosniak also gefülltes Rumpsteak. Bekommen habe ich ein weichgeklopftes billiges Stück Rind, von dem behauptet wurde es sei ein Endstück. Auf dem Bild sieht man sehr deutlich, dass dem nicht so ist.

Dass das ganze noch versalzen war ist dann nur die Spitze des Eisberges.

Niemals wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 361stephanf!

Bewertet 30. Juli 2020

Sympathischer,schneller Service.
Angenehme Wartezeit und sehr leckere jugoslawische Küche, wie im Kroatien Urlaub.
Wir kommen gerne wieder

2  Danke, T2273ZQjohnk!
Bewertet 28. Juli 2020

Wir waren mit der Familie dort zum Abendessen, es war alles super! Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, war der Service schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen war von uns allen sehr köstlich. Kann es nur weiterempfehlen, wir waren sehr begeistert und kommen mit Sicherheit wieder!
Vielen Dank für den tollen und gelungenen Abend!!!

2  Danke, Gourmet1234567890098!
Bewertet 24. Juli 2020

Nach der, wenn überhaupt, unfreundlichen Begrüßung würde ich so ein Restaurant sofort wieder verlassen. Ich musste mich aber der Mehrheit unterordnen. Ein Kellner ist durchgehend damit beschäftigt sein Haar durch Streichen in Form zu halten. Das ist dann auch der Grund dafür, dass uns in den ersten 25 Minuten keiner bemerkte und dass bei einer Auslastung von 25 Prozent. Alles andere hatte dann bei mir keine Change mehr. Schade, war mal ein richtig guter Laden.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, HeinzGerd2018!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

2 Stunden auf unser Essen gewartet, lieblos angerichtete Teller, Service total überfordert. Geschmacklich okay aber nicht mehr. Knorpel im Hacksteak, Rumpsteak in Tütensoße ertränkt. Waren total enttäuscht und bekamen noch nicht mal ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung für das lange Warten.

Danke, 232bettinal!