“Ein Traum !”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 3
“Ein Traum !”
Bewertet am 10. März 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Meine Schwester, mein 9-jähriger Neffe und ich haben ein Ferienhaus gesucht, welches uns ein bisschen Ruhe, ein angenehmes Ambiente als auch ein paar Freizeit- Aktivitäten bietet, die uns allen Spaß machen. Die Landhaussuite bot nicht nur dies, sondern viel viel mehr. Die Besitzerin, Dagi ( mit ihrem liebenswerten Hund Cuty) war von der ersten Minute bei Begrüßung bis zur letzten gastfreundlich, hilfreich und jederzeit für uns da. Die Anreise war problemlos, es gibt Parkmöglichkeiten, Dagi hat uns persönlich begrüßt und uns jeden Tag persönlich viele tolle Tips gegeben. Im Haus lagen weitere Broschüren und Informationen. Die Landhaussuite selbst bestach durch die mehr als großzügige Aufteilung und das elegante und sehr gemütliche Ambiente. Alle Möbel und die Einrichtung waren sehr sauber und sind so gut erhalten, dass wir wirklich dachten, es hätte noch nie jemand in der Suite genächtigt vor uns. Alles war sauber und sehr liebevoll eingerichtet mit kleinen Details und Aufmerksamkeiten, die ich bisher in keinem 5-Sterne Hotel gesehen habe. Die Betten sind so bequem, dass das morgendliche Aufwachen trotz frischer Brötchen und frisch gemahlenem Kaffe und Sonne schwer fielen. Handtücher wurden auch in ausreichender Anzahl gestellt, obwohl wir nicht einmal danach gefragt hatten.
Die Gartenanlage ist ein absoluter Traum ! Der Blick auf dies Wiesen, den See und den Rhein im Hintergrund kann man mit Worten nicht beschreiben.
In der Landhaussuite konnten wir perfekt 'abschalten', obwohl der WLAN Empfang so gut ist, dass wir teils zu dritt surfen, streamen und spielen könnten. Man genießt hier völlige Erholung. Plötzlich hat man sogar Augen für die Schönheiten der wunderschönen Natur, und spätestens beim gemeinsamen Abendessen mit der Gastgeberin Dagi und ihren Freunden und bei netten Gesprächen, vergisst man komplett den Alltag.
Die Stadt Xanten selbst bietet so viele Möglichkeiten. Wir waren auf dem Sommer Music Festival, Tretboot fahren, haben Minigolf gespielt, haben in den örtlichen Restaurants sehr gut gegessen ( von Gourmet Burgern zu gut bürgerlicher Küche) und wir haben das römische Museum besucht ( dies war zumindest der Plan bis wir aufgrund der tollen Hüpfburgen und Außenanlagen mit meinem Neffen draußen hängen blieben). Wir haben Fahrräder gemietet und die Stadt und Umgebung erkundet. Auch das Schloss in der kleinen Niederländischen Stadt Arcen haben wir mit Freunden besucht, der botanische Garten dort ist sehr schön.
Es war eine Ehre, die Vermieterin Dagi kennenlernen zu dürfen, eine tolle Frau mit Herz und einer unaufdringlich liebevollen Art und einer Gastfreundschaft, die man heutzutage selten findet. Alles war perfekt!
Vielen Dank, es war eine toller Aufenthalt für uns alle, und wir kommen gerne wieder. Wir kamen als Gäste und verließen die Landhaussuite als Freunde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung