“Eis”

Eiscafé Gelateria Vecchio Teatro
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Xanten
Bewertet 7. August 2020

Das Eis war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich! Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen!☺

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 124silvanan!

Bewertet 30. Juli 2020

Nettes Ambiente aber die Bedingungen scheinen keinen Überblick darüber zu haben welche Gäste neu kommen. Wurden erst nach ca. 15Minuten bedient und wir mussten die Bedienung noch an den Tisch rufen. Zwischendurch waren neue Gäste gekommen, die nach 2-3Minuten bedient wurden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ekiam185!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine Wochenendreise hat uns nach Xanten geführt, nach der Besichtigung der Stadt ein super entspanntes Eis genießen, gerade hier super Qualität und netter Service, obwohl es mega voll war, immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, sabinet246!
Bewertet 28. Juni 2020

Viele leckere Eissorten in toller Qualität.
Personal immer freundlich und kundenorientiert.
Das Eiscafe würde gerade frisch renoviert. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Niederrheinschwalbe!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bedienung unmotiviert und überheblich.
Kontaktdaten wg. Corona kein Thema !
Zettel lagen auf dem Tisch- kein Kuli und auch kein Hinweis des Personals.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, pars45!

Reisende, die sich Eiscafé Gelateria Vecchio Teatro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Xanten, Nordrhein-Westfalen

Xanten, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Eiscafé Gelateria Vecchio Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!