“Leider enttäuschend”

Platz Nr. 22 von 63 Restaurants in Xanten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch des Archäologischen Parks in Xanten wollten wir etwas essen und landeten im Gotischen Haus. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die hausgemachte Limonade war sehr lecker, allerdings ging das Essen leider gar nicht. Ich habe lange kein so schlechtes Hacksteak gegessen. Sehr schade.

1  Danke, Jenny H!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit der Erwartung einer österreichischen Küche gekommen. Nach dem Wechsel der Küche gibt es eine sehr gemischte Karte mit immerhin Wiener schnitzel. Es gibt keine separate kinderkarte allerdings werden für kleineres Geld kleinere Portionen geboten. Die Limonaden sind eher Obstsalat aber als Nachtisch auch sehr lecker. Einziges Manko waren die Pommes. Nicht Cross und versalzen. Daher 4 Punkte.

Danke, Marc S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Regnerisch und kalt draußen innen gemütlich und warm. Mit schöne Atmosphäre, guten Wein und leckeren Essen haben wir nachmittags verbracht. Dazu ungewöhnliche Abrichtung. Super

Danke, Karina P!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich freue mich, das im Gotischen Haus jetzt ein frischer Wind weht.
War jetzt in kurzer Zeit mehrfach da. Bürger, Schnitzel und die bis jetzt probierten Speisen waren sehr gut.

Danke, Dirk O!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort gestern mit meiner Mutter essen.
Zunächst bestellten wir die “selbstgemachte“ Limonade :

Wasser mit etwas Sirup und ein Mix aus Obst,der darin nichts zu suchen hatte.

Der Fisch war staubtrocken, dass Schnitzel schmeckte nach nichts ! Sehr schade

1  Danke, Explore727488!