“Schön gelegen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Wesel
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: international, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Herford, Deutschland
“Schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr idyllisch in einem Wäldchen, nahe an Wesel. Das Restaurant ist nett eingerichtet und bietet reichlich Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr geräumig und angenehm.

Aufenthalt November 2013
Danke, Thorsten_Burkel!

Oberhausen, Deutschland
“Rundum gelungener Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Es war vom Zimmer über das Essen, dem Wellnessbereich, dem Personal der Massage alles Bestens. Einzig am Sonntag bekam man kaum eine Liege im Saunabereich. Ansonsten wie immer ein gelungener Trip, der sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christine S!
Wesel, Deutschland
“Das gewisse extra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind Anfang Februar im Tannenhäuschen zu Besuch gewesen um einen Wellness Tag zu genießen mit anschließendem Essen. Es war wunderbar erfrischend und toll zubereitet

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jan K!
Telgte
“Schlechter Service, Rezeption unfreundlich nicht entgegenkommend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Hotel das wohl schon vor längerer Zeit bessere Zeiten hatte. Das gebuchte Arrangement entsprach so garnicht der Realität. Das 4 Gang Feinschmecker Menü wurde mal eben als abgegrastes Buffet angeboten und das geht natürlich garnicht. Der Hinweis darüber an der Rezeption wurde nur mit dem Kommentar abgetan dass sie dies notierten u mit dem Personal sprechen wollten. Eine Entschuldigung oder ähnliches wurde mit einem Lächeln verweigert. Somit war klar dass dies wohl System war und des Öfteren reklamiert wird. Ein Late Check Out wurde mit dem Hinweis verweigert, dass das Hotel sehr stark gebucht sei, nur von den Gästen war nichts zu sehen, das Hotel wird wohl in der Woche kaum gebucht. Man wird uns dort wohl ganz sicher nie wieder sehen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Administrator55!
Moers, Deutschland
“"Flitterabend" völlig fehlgeschlagen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Trotz Reservierung eines 6-Gang Menüs wurde uns zu Beginn mehrfach das Buffet angeboten (Menü sogar vorab bezahlt). Getränke kamen nur auf mehrfachen Wunsch, nichts wurde von selbst angeboten. Das Entrecote war trotz mehrfacher Bitte wg. Schwangerschaft nicht durchgebraten sondern englisch (!) serviert. Während des Essens leider keine Servicekraft weit und breit zwecks Reklamation, also für mich nur Kartoffeln und Pastinaken. Beim Hinweis darauf beim Abräumen der Teller keine Entschuldigung, sondern nur ein "oh".
Auf den Kuli zum Quittieren der Rechnung mussten wit fast 15 Minuten warten und haben uns dann selbst gekümmert. Die Musikuntermalung an dem Abend war mehr als störend. Mischung aus Schlagerradio und Kioskmusik.
Alles in allem hatten wir uns den Abend unserer Trauung wirklich anders vorgestellt!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christina B!

Reisende, die sich Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wesel, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!