“Günstig und ok, zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Peking
Platz Nr. 33 von 70 Restaurants in Wesel
Küche: chinesisch
Bocholt, Deutschland
“Günstig und ok, zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Das Peking hat so ein bisschen den Charme der 90er. Seitdem hat sich hier wohl nicht viel verändert. Bis auf das Buffet, das es in den 90ern nicht gab. Das Restaurant hat etwa 50 Sitzplätze und liegt zentral in der Strasse hinter dem Kaufhof. Die Preise sind recht niedrig, man bekommt schon Menüs unter 10 Euro. Mittags gibt es ein ordentliches Buffet mit über 20 Gerichten plus Nachtisch und Salat für 6,90€. Das ist ok. Insgesamt ist ist der Geschmack in Ordnung, vielleicht etwas zu stark gewürzt (Salz).
Ein bischen nervig ist die Kellerin (Inhaberin?), die ständig auf der Suche nach Kunden zur Tür rennt und einen beim Essen beobachtet. Da hat man dann irgendwie Probleme, den 3. Teller vom Buffet zu holen.. :)

Insgesamt stimmt das Preis-Leitungsverhältnis. daher 4 Sterne.

Danke, Kalle1952!