“Ein Hotel, dass man trotz aller Kritiken weiter empfehlen kann.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Haus Duden

Hotel Haus Duden
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Wahlstedt
“Ein Hotel, dass man trotz aller Kritiken weiter empfehlen kann.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Ich kann die vielen negativen Kritiken für dieses Hotel nicht verstehen. Bevor ich ein Hotel buche, informiere ich mich vorher, wo dieses liegt, wie weit es zur Stadt ist usw. Wir haben ein gutes Zimmer, guten Service und ein wirklich gutes Frühstück für unser Geld erhalten. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Xanten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jürgen L!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel Haus Duden scheint seine besten Tage leider schon hinter sich zu haben, die Innenenrichtung der Zimmer und des Hotels scheinen allesamt in den 80 & 90ern stehen geblieben zu sein. Dunkle Zimmer, kleine Röhrenfernseher, abgewohnte Einrichtung, verschlissene Handtücher.
Der Service im Restaurant wirkte an den beiden Tagen sehr überfordert und teilweise mussten wir sehr lange warten bis wir bestellen konnten bzw. bis wir unsere Bestellung erhielten, obwohl das Restaurant nicht komplett voll war. Die Preise im Restaurant sind sehr ambitioniert für das gebotene, vorallem wenn man die Lage bedenkt. So kostet z.B. eine vegetarische Gemüsebolognese ca. 15€ oder ein Salat mit ein paar Putenbruststreifen 12€... Das sind selbst Preise die man selten in München oder Düsseldorf hat.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG sind bei Regen leiser.
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Traveller__DE__MUC!
Wuppertal
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Zimmer 208 Geruchsbelästigung durch offene Holzfeuerkästen im Grillbereich des Gartens.
Entlüftungsanlage im gegenüberliegenden Küchentrakt machte im 2 Minutenrythmus einen dermaßen Krach, daß an Schlaf nicht zu denken war. Die Nachtrezeption sah sich nicht in der Lage uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Erst nach der zweiten Beschwerde um 0.30 Uhr bekamen wir ein anderes Zimmer . Geschäftsführung am nächsten Tag (Montag) angeblich nicht erreichbar. Laut Rezeption wollte sich die Hotelleitung ganz bestimmt mit uns in Verbindung setzen, was aber bis heute (4 Wochen nach unserem Aufenthalt) nicht geschah.
Frühstück am Sonntag bei Vollbelegung in Ordnung, dafür aber am Montag sehr mager!!
Zimmer wirken sehr abgewohnt. Alles in allem absolut nicht 4-Sterne würdig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Werner B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wesel.

Nettetal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für ein Wochenende da, muss erwähnen, dass wir es günstig bei Ebay ersteigert hatten. Man sollte wissen, dass es außerhalb liegt und man bis nach Wesel schon ein Auto braucht. Die unterschiedlichen Bewertungen kann ich nun gut verstehen, da das Nebenhaus wirklich sehr renovierungsbedürftig ist, Unkraut vor dem Haus etc. Also auf keinen Fall Zimmer dort nehmen. Im Haupthaus war unse DZ sehr klein, mit viel Schräge im Zimmer, schönes Bad, alles sauber. Das Frühstücksbüffet war ok, für 4 Sterne nichts besonderes. Grundsätzlich war zu weinig Personal, was man immer merkte.
Die Terrasse ist zwar schön, aber leider kann man dort nicht frühstücken und da es nachts immer geregnet hatte, konnte man die Sitze nichz benutzen, da sie nachmittags erst trocken geputzt wurden.
Der Wein war leider nicht vorrätig, hatten neues Personal, was sich nicht auskannte, Bar war tagsüber nicht bestzt, also musste erst jemand geholt werden.
Ich denke, dass alle Radurlauber, die den ganzen Tag unterwegs waren zufrieden waren, ansonsten gab es einige Reklamationen. Da viele Zimmer zur Terrasse waren und am Abend eine Hochzeitsgesellschaft dort feierte, war es auch laut, für alle.
Ich glaube, dass es einige bessere Alternativen zu diesem Hotel gibt, allerdings wie immer eine Frage, was man unternehmen will.

Zimmertipp: Im Haupthaus kein Zimmer, was zur Terrasse geht, kann zu laut sein. nebenhaus muss renoviert werden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Bemaam!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben die Unterkunft in ebay ersteigert,bekamen vom Hotel auf unsere Anfrage die Bestätigung für den gewünschten Zeitraum,wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Doppelzimmer im Anbau.Sauberes Zimmer mit Dachschräge,sehr großem Bad zum Biergarten gelegen.Der Biergarten hat das, was er ist auch gehalten,tolle Stimmung bis in die Nacht hinein,
das Zimmer auf Grund der Außentemperaturen aufgeheizt wie die Gäste im Biergarten.Ab 2.00Uhr war Ruhe.Das ausgezeichnete Frühstück war Spitze und wir zufrieden.Für den Preis muss man nicht meckern und es so nehmen wie es ist.Uns hat es gefallen und wir kommen wieder,schon wegen der schönen Radwege rund um Wesel und Xanten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang D!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren nach guten Erfahrungen vor 2 Jahren erneut im Hotel Haus Duden und haben sogar Freunde ermutigt, uns für 2 Nächte zu begleiten. Bei der Ankunft erhielten wir Schlüssel für ein Zimmer um 15.00Uhr, in dem überhaupt nichts hergerichtet war. Im 2.Zimmer ließ sich am Fenster die kaputte Jalousie nicht hochziehen und es somit eine Dunkelkammer war. Das 3.Zimmer, welches sehr renovierungsbedürftig ist, ließ sich dann bewohnen. (2 große Spinnen mussten wir vorab entfernen).
Als wir dann am 1.Tag um 18.00Uhr unsere Bestellung für das Abendessen abgegeben haben, mussten wir anschließend 1 Stunde und 5 Minuten warten, bis das nicht sehr aufwendige Essen serviert wurde. Es wurde auch sehr deutlich auf eine neue Weinkarte hingewiesen, wobei gleich die 1.Wahl nicht erhältlich war. Gott sei Dank war dann doch das ausgewiesene Bier vorhanden.
Die Freundlichkeit der weiblichen Bediensteten ließ sowohl an der Rezeption als auch im Service sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Küche um 18.00Uhr öffnete, war es dem Personal auch um 18.10Uhr nicht möglich, uns das vorgesehene Menü zu benennen. Wir haben auch andere Gäste beobachtet, die sehr lange auf Ihr Essen warten mussten.
Fazit: Sowohl die Zimmer als auch das übrige Äußere im Haupthaus ist sehr stark renovierungsbedürftig

Zimmertipp: Im Nebengebäude sind die Zimmer noch in einem etwas besseren Zustand.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, August333!
k
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten ein Wochenende gebucht. Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Es fehlte an nichts. Der Service war ausgesprochen gut. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen. Wesel ist aber schnell zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, S E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Nr. 1 von 1 in Hünxe
Hotel Doppeladler
Hotel Doppeladler
Nr. 1 von 2 in Rees

Sie waren bereits im Hotel Haus Duden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Duden

Unternehmen: Hotel Haus Duden
Anschrift: Konrad-Duden-Str. 99, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Duden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Duden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duden Wesel
Haus Duden