“Für ein Wochenende empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Duden

Hotel Haus Duden
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
k
“Für ein Wochenende empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten ein Wochenende gebucht. Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Es fehlte an nichts. Der Service war ausgesprochen gut. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen. Wesel ist aber schnell zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, S E!

• Tschechische zuerst
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten drei Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist gut gelegen - nur leider ist die nahe Bundesstraße schon früh morgens stark befahren. Zimmer und Bad sind großzügig - jedoch an warmen Tagen stark aufgeheizt. Auf Bitten hat man uns einen Ventilator ausgeliehen. Im 1. OG des Anbaus ist die Kopffreiheit über dem Bett wegen der Dachschräge stark eingeschränkt. Das Zimmer war sauber und scheint nur für Kurzaufenthalte eingerichtet. Die Speisekarte ist kurz und ausreichend, macht aber wenig Eindruck. Der Gartenservice war bemerkenswert langsam und zudem häufig nachlässig. Das Frühstücksbuffet war reichlich - aber der Service wohl teilweise überfordert.
Es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Auf ein starkes WiFi-Signal sollte man sich nicht verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ralferer!
Bramsche, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Tage in dem Hotel, haben dort auch gegessen und alles war sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war sehr üppig und es fehlte an nichts. Das Personal war bei Fragen und Auskünften hilfreich und zuvorkommend. Wir bekamen Fahrradkarten ausgeliehen und auch einige Tipps bzgl. schöner Radwege. Unser Zimmer war ordenlich und sauber, genau wie das Bad . ( wir haben im Gästehaus gewohnt) .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Bei schönem Wetter ist die großzügig angelegte Terrasse übrigens perfekt um den Abend ausklingen zu lassen... die netten Kellner-innen bedienen auch draussen sehr freundlich und kompetent.
:-))

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Elkesand!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr gemütliches Hotel,freundliche Bedienung,sehr gutes Restaurant exelentes Grillbuffet,
großes Früstücksbuffet und sogar unser Hund ist untergekommen.
Fam.aus Oldenburg

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Diethelm S!
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren dieses Wochenende im Hotel Haus Duden und haben ein ruhiges, gepflegtes und sauberes Zimmer mit gutem Betten erhalten. Das Zimmer war zwar relativ klein und die Betten stehen mit dem Kopf unter der Dachschräge, so dass zumindest derjenige, der näher am Dach schläft, etwas aufpassen muss beim Aufstehen. Das Bad war aber groß, sauber und schön warm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service freundlich. Für den günstigen Preis ist das Hotel wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, brigittemap!
Bierenbachtal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das bis jetzt beste Hotel was ich gebucht habe seit dem ich Ebay-Hotelgutscheine benutze.Es war bis jetzt das 6 Hotel was ich besucht habe und mir wurde zum ersten mal sogar Kofferservice angeboten.
Service war immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer aufgefüllt.
Das Zimmer sehr sauber.
Werde es wieder buchen !!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Sven E!
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Im Gegensatz zu den anderen Berwertungen möchte ich das Restaurant besprechen.

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen zum Weihnachtsbuffet im Hotel. Der Saal mit etwa 70 Gästen war gut gefüllt und weihnachtlich geschmackvoll geschmückt. Nach dem Empfangssekt, der im Preis enthalten war, haben wir innerhalb von 2 Stunden ausgiebig des Buffet 'geplündert'.

Die Auswahl war sehr ansprechend, Fleisch- Fisch- und Gemüsevorspeisen, viele Hauptgerichte und leckere Nachspeisen warteten auf uns.

Das Personal war auffällig um die Gäste bemüht, die Qualität des Essen steht absolut ausserhalb jeder Kritik. Der geforderte Preis für das Buffet in Höhe von 28,50 Euro erscheint auf den ersten Blick nicht niedrig, war aber wirklich gerechtfertigt.

Ostern wird es wieder einen ausgiebigen Brunch geben, so der Restaurantchef will, und dann werden wir wieder dabei sein.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Kalle1952!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Nr. 1 von 3 in Hamminkeln
Hotel Fürstenberger Hof
Hotel Fürstenberger Hof
Nr. 4 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Hotel Haus Duden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Duden

Unternehmen: Hotel Haus Duden
Anschrift: Konrad-Duden-Str. 99, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Duden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Duden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duden Wesel
Haus Duden