“Eine Übernachtung zum Hochzeitstag”
Bewertung zu Welcome Hotel Wesel

Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage direkt am Rhein, Appartements mit 50 qm und 80 qm. Für 2 Personen ist das 50 qm Appartement ein Wohlfühlparadies, alles da. Balkon, offene Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad aufgeteilt mit extra WC, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Personal superfreundlich, egal ob am Empfang, im Restaurant...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schade, dass wir nur eine Nacht dort gewohnt haben. Hier kann man es auf jeden Fall sehr gut länger aushalten!

Ein großes Kompliment, da kommt man gerne wieder!

Zimmertipp: Beim Buchen den Wunsch äußern: "Mit schönem Rheinblick", Appartement 2. oder 3. Etage
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
WelcomeHotelWesel, Leiter Front Office von Welcome Hotel Wesel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Klaus,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau einen so schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Juli 2014

Direkt an der Rheinpromenade gelegen von großzügiger Grünanlage umgeben.
In Nähe ein Freibad und ein Biergarten, der zum Hotel gehört.
Stadtmitte ca. 1,8 km.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
Sehr positiv, dass unsere Koffer bereits auf dem Zimmer waren und ein
Tisch für das Abendessen reserviert war.
Zimmer alle als Apartments 'Suiten' ausgestattet mit Wohnzimmer und Küchenecke, recht
groß. Toilette extra, Dusche etwas klein und lief schlecht ab.
Wir hatten nur eine Übernachtung während einer Radrundreise und an dem Abend
gab es im Rahmen der HP ein Buffet. Das war leider enttäuschend. Das Angebot war nicht
besonders phantasievoll und es wurde nicht geschaut, ob etwas fehlte oder ob etwas
zu sehr brutzelte. Teilweise waren die Teller, an dem die Löffel abgelegt waren recht schmutzig.
Personal freundlich, aber wohl durch besetzte Außenterrasse unterbesetzt.
Beim Frühstücksbuffet änderte sich das allerdings zum positiven. Es gab nichts
auszusetzen, Angebot, Service, alles stimmig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eini2013!

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkt am Rhein gelegen.
Nur Appartments mit Wohnbereich und offener Küche sowie separaten Schlafbereich. Badezimmer vom Schlafzimmer abgehend.
Silvesterfeier mit super Buffet. Allerdings waren die Tische zu dicht aneinander gestellt, so dass man sich stark bedrängt fühlte, als das Büffet eröffnet wurde. Es wurde dann ein Gestoße und Gerenne, was nicht so lustig war.

Das Buffet allerdings war ausgezeichnet und überaus reichlich.

Auch das Frühstück am nächten Morgen mit Blick auf den Rhein war sehr gut.
Insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick auf den Rhein.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jutta G!

Liebe Jutta,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Juli 2014

Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Das Büffett beim Abendessen war ziemlich beschränkt und entsprach in keiner Weise einem 4 Sternen Hotel!! Die geräumigen Suiten dagegen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pol452014!
WelcomeHotelWesel, Front Office Manager von Welcome Hotel Wesel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie dann auch von der Qualität in unserem Restaurant überzeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern und großzügig gestaltet. Es gibt nur Suiten, die sich preislich im Rahmen halten.
Die Zimmer sind (weil Suiten) sehr geräumig.
Das Personal ist größtenteils Nett und freundlich. ich selber hatte nur mit einer Dame an der Rezeption "Schwierigkeiten".

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Rheinview fragen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten_Burkel!
Bewertet am 25. März 2014

Sehr schon gelegen zum spazieren.Das Zimmer, das Essen in Ordnung !
Personal sehr freundlich. Ein Hinweis : wir haben 130,- euro bezahlt für eine Nacht mit Frühstück, wir beachten nun dass mit Sunjets diesen Preis für 3 Ubernachtungen Halbpension gultig is ab April !! Schade.

Zimmertipp: ZIMMER 314 sehr ruhig und schon
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Liliana W!
Bewertet am 24. Februar 2014

Positiv:

- sehr gut ist die Zimmergröße; im Prinzip sind es Wohn- und Schlafbereich; man kann richtig gut Arbeiten
- Parkplätze direkt vor der Tür
- Lage, etwas isoliert am Rhein; zum Joggen aber richtig klasse

Negativ:

- Fehler liegen teilweise im Detail; verdreckter Mülleimer steht im Zimmer
- einige Bereiche nicht gut gereinigt
- wenn 2012 anscheinend komplett renoviert wurde, warum hat man die alten und kleinen Röhren-TV dabei übersehen
- Bad im Vergleich zu Zimmergröße passt mE nicht, ist zu klein.

Fazit: Ist ok für Geschäftsreisen, komme evtl. wieder hierher

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dangriga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Hotel Haus Duden
Nr. 3 von 7 in Xanten
Hotel an de Marspoort
Hotel an de Marspoort
Nr. 1 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Welcome Hotel Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Preisklasse: 115€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Weg, Evoline ltd, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel