Welcome Hotel Wesel
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2014

Positiv:

- sehr gut ist die Zimmergröße; im Prinzip sind es Wohn- und Schlafbereich; man kann richtig gut Arbeiten
- Parkplätze direkt vor der Tür
- Lage, etwas isoliert am Rhein; zum Joggen aber richtig klasse

Negativ:

- Fehler liegen teilweise im Detail; verdreckter Mülleimer steht im Zimmer
- einige Bereiche nicht gut gereinigt
- wenn 2012 anscheinend komplett renoviert wurde, warum hat man die alten und kleinen Röhren-TV dabei übersehen
- Bad im Vergleich zu Zimmergröße passt mE nicht, ist zu klein.

Fazit: Ist ok für Geschäftsreisen, komme evtl. wieder hierher

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dangriga!
Bewertet 23. September 2013

Ich kann dieses Hotel für einen Betriebsausflug nur empfehlen. Auch für Gruppenfahrten aller Art bieten sich hier viele Möglichkeiten. Ein echtes Highlight war der Abend in Plückers Q-Stall. Tolle Musik, gemütliche Einrichtung und ein gutes Essen sorgte für eine Riesenstimmung bis in den frühen Morgen (3.00 h).

Zimmertipp: Im Rahmen eines Betriebsausfluges waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Alle Teilnehmer waren angenehm überrascht von den Zimmern (Suiten) und der freundlichen Aufmachung des Hotels.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konman30!
Bewertet 12. Mai 2013

Die geräumige Suite 040 ist für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Im Zimmer kann ich mich mit dem Rollstuhl gut bewegen.

Im Badezimmer gibt es Haltegriffe an der Toilette und einen Haltegriff, an dem der Duschsitz hängt. Hier wäre ein zweiter Griff links vom Sitz zum besseren Umsetzen hilfreich.

Ich habe morgens Hilfe zum Start in den Tag von einem Pflegedienst bekommen, die ich sehr empfehlen kann; die Alternative Wesel.

Von diesem Zimmer hat man keinen Blick auf den Rhein. Wir haben den Rheinblick beim ausgiebigen sehr guten Frühstück genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet 25. März 2013

Dieses Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen und lädt zu langen Spaziergängen ein; trotzdem sollte ein Auto vorhanden sein. Die Suite ist geräumig und normal gut eingerichtet. Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Auswahl ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, blaulolo!
Bewertet 17. Oktober 2012

Das appartement war sauber und gross, bot fuer zwei Personen ausreichend Platz. Empfehlenswert ist ein Appartement mit Rheinblick, den kann man bei jedem Wetter geniessen - dank der Balkone mit glassheiben zum zuschieben. Der Service war hervorragend und zuvorkommend. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Reastaurant, das Essen war erstklassig und auch hier war der Service spritze.
Ein gelungener Abend kann in der Bar ausklingen, die leckere Getraenke bereit haelt. Das Restaurant Kuhstall where ein weiteres Highlight, ein Steak wird dort perfekt zubereitet. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, repulim!