“Hotel hat 4 Sterne, ich gebe 3 Punkte”
Bewertung zu Welcome Hotel Wesel

Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Bewertet am 24. Februar 2014

Positiv:

- sehr gut ist die Zimmergröße; im Prinzip sind es Wohn- und Schlafbereich; man kann richtig gut Arbeiten
- Parkplätze direkt vor der Tür
- Lage, etwas isoliert am Rhein; zum Joggen aber richtig klasse

Negativ:

- Fehler liegen teilweise im Detail; verdreckter Mülleimer steht im Zimmer
- einige Bereiche nicht gut gereinigt
- wenn 2012 anscheinend komplett renoviert wurde, warum hat man die alten und kleinen Röhren-TV dabei übersehen
- Bad im Vergleich zu Zimmergröße passt mE nicht, ist zu klein.

Fazit: Ist ok für Geschäftsreisen, komme evtl. wieder hierher

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dangriga!

Bewertet am 23. September 2013

Ich kann dieses Hotel für einen Betriebsausflug nur empfehlen. Auch für Gruppenfahrten aller Art bieten sich hier viele Möglichkeiten. Ein echtes Highlight war der Abend in Plückers Q-Stall. Tolle Musik, gemütliche Einrichtung und ein gutes Essen sorgte für eine Riesenstimmung bis in den frühen Morgen (3.00 h).

Zimmertipp: Im Rahmen eines Betriebsausfluges waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Alle Teilnehmer waren angene ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konman30!
Bewertet am 12. Mai 2013

Die geräumige Suite 040 ist für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Im Zimmer kann ich mich mit dem Rollstuhl gut bewegen.

Im Badezimmer gibt es Haltegriffe an der Toilette und einen Haltegriff, an dem der Duschsitz hängt. Hier wäre ein zweiter Griff links vom Sitz zum besseren Umsetzen hilfreich.

Ich habe morgens Hilfe zum Start in den Tag von einem Pflegedienst bekommen, die ich sehr empfehlen kann; die Alternative Wesel.

Von diesem Zimmer hat man keinen Blick auf den Rhein. Wir haben den Rheinblick beim ausgiebigen sehr guten Frühstück genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen und lädt zu langen Spaziergängen ein; trotzdem sollte ein Auto vorhanden sein. Die Suite ist geräumig und normal gut eingerichtet. Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Auswahl ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, blaulolo!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das appartement war sauber und gross, bot fuer zwei Personen ausreichend Platz. Empfehlenswert ist ein Appartement mit Rheinblick, den kann man bei jedem Wetter geniessen - dank der Balkone mit glassheiben zum zuschieben. Der Service war hervorragend und zuvorkommend. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Reastaurant, das Essen war erstklassig und auch hier war der Service spritze.
Ein gelungener Abend kann in der Bar ausklingen, die leckere Getraenke bereit haelt. Das Restaurant Kuhstall where ein weiteres Highlight, ein Steak wird dort perfekt zubereitet. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, repulim!
Bewertet am 9. September 2012

ein ruhiges, gutes Hotel in schöner Lage am Rhein. Große Zimmer, gute Ausstattung.

Leider war das Frühstück ein ärgerliches Chaos. Wir saßen eine halbe Stunde auf der Terrasse und bekamen keinen Kaffee. Auf mehrfaches Nachfragen eine leicht patzige Antwort: "Ja gleich, ich bin heute alleine hier - und wenn alle Gäste gleichzeitig kommen..."
Das Frühstücksbuffet selbst ein abgegessenes Schlachtfeld. So warteten wir auf Saft, Marmelade, Obst... Die Kellerinnen bemüht, aber völlig überfordert. Ich habe mich dann mit Besteck aus den Schubladen, Tassen aus dem Schrank usw. selbst bedient...

Ich frage mich, warum man überrascht ist, wenn die Gäste des Hotels, die man ja an Zahl weit vorher kennt, auch tatsächlich zum Frühstück kommen. Und warum rechnet man nicht mit schönem Wetter, sodass die Terrasse voll sein wird und man hierfür Personal braucht, wenn alle Wetterberichte in Netz, Presse, Funk und Fernsehen seit Tagen davon sprechen? Weiterhin kann es nicht überraschen, dass alle Gäste am Sonntag gleichzeitig zwischen 09:30 und 09:45 kommen, wenn man die Frühstückszeit selbst am Wochenende auf 10:00 Uhr begrenzt. Hier hat das Hotelmanagement offensichtlich sparen wollen und viel zu wenige Kellner(innen) eingeplant. Weniger gekostet hat es aber nicht!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spuetz!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage ist ziemlich einsam, aber dafür sind die Zimmer recht groß. Alles Suiten mit Wohn- und Schlafbereich. Dazu eine Küche - allerdings ohne Geschirr etc. Das Bad ist auch recht klein. Aber nett eingerichtet und sauber. Möbel und Farben von Vorhängen etc passen zusammen, macht einen modernen gepflegten EIndruck. Das Zimmer hatte auch einen veglasten Balkon mit Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexundyvonne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
4,1 km entfernt
17,7 km entfernt
Hotel Rheinpark Rees
Hotel Rheinpark Rees
Nr. 2 von 2 in Rees

Sie waren bereits im Welcome Hotel Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Preisklasse: 116€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel