Welcome Hotel Wesel
Booking.com
Bewertet 24. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum.
Vom Bahnhof Wesel sind es circa acht Minuten mit dem Taxi.
Das Hotel bietet sehr grosse Zimmer; eigentlich sind es Wohnungen.
Wohnzimmer, offene Küche mit Bartresen, Schlafzimmer, Balkon, Bad mit Dusche.
Jeweils ein TV-Gerät in Wohn- und Schlafzimmer.
Schöner, sehr modern eingerichteter Wellness-Bereich mit zwei Saunen und vielen Liegen.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wertgeher!
Bewertet 15. September 2011

Das Hotel ist sehr gut für Tagungen geeignet. Die Suiten sind geräumig und recht modern. Das Bad war eher spartanisch und etwas klein, aber sauber und in gutem Zustand.
Das Hotelrestaurant wirkt etwas altmodisch, ebenso die Bedienung. Das Essen ist in Ordnung, jedoch nicht herausragend.
Ende des Jahres sollen umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen beginnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dini646!
Bewertet 9. August 2011

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Team-Meeting, z.B. werden sehr gute Fahrräder angeboten, um am Rhein entlang zu fahren. Hier würde ich privat auch jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und der schöne Blick auf den Rhein runden das Angebot ab.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 15. Juli 2011

Anlässtlich einer Wochenendtagung war ich im Welcome Hotel in Wesel. Eine freundliches, sehr modernes Hotel.
Das Essen war mit ständigen Häppchen und den guten qualitativ hochwertigen Buffets sehr gut.
Im Q-Stall war das Abendbuffet vom Grill trotz der Niederlage der Frauennationalmannschaft, die man auf der Großbildleinwand verfolgen konnte, toll.

Die Zimmer sind als Suiten gigantisch. Miniküche mit Minibar. Wohnraum mit zig Schränken, Fernseher, Balkon, großes Bett und supergeräumiges Bad.
Schade, dass man nur so kurze Zeit auf dem Simmer war.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DakotaMan!
Bewertet 5. Juni 2011

Ich war für 3 Nächte in einer Suite untergebracht, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte. Leider war das Sofa mit vielen hellen Haaren (vermutlich Tierhaare) verdreckt, ebenfalls der Boden. Nach Reklamation wurde während des Abendessens das Zimmer gereinigt, das Sofa war sauber, der Boden leider nicht. Am nächsten Tag mussten wir abends (19.00 Uhr) kalt duschen, auf Nachfrage wurde mir von der Rezeption mitgeteilt, dass wohl gerade sehr viele Gäste duschen und die Leistung dann nicht ausreicht..... da erwarte ich einfach mehr. Das Servicepersonal ist von der Freundlichkeit sehr unterschiedlich, von sehr freundlich bis muffig war alles dabei. Eine Empfehlung kann ich für dieses Hotel nicht geben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Janssen70!