“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Wesel

Prices are for 1 room, 2 adults
Welcome Hotel Wesel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Wesel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Neuss, Deutschland
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Anlässtlich einer Wochenendtagung war ich im Welcome Hotel in Wesel. Eine freundliches, sehr modernes Hotel.
Das Essen war mit ständigen Häppchen und den guten qualitativ hochwertigen Buffets sehr gut.
Im Q-Stall war das Abendbuffet vom Grill trotz der Niederlage der Frauennationalmannschaft, die man auf der Großbildleinwand verfolgen konnte, toll.

Die Zimmer sind als Suiten gigantisch. Miniküche mit Minibar. Wohnraum mit zig Schränken, Fernseher, Balkon, großes Bett und supergeräumiges Bad.
Schade, dass man nur so kurze Zeit auf dem Simmer war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, DakotaMan!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich war für 3 Nächte in einer Suite untergebracht, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte. Leider war das Sofa mit vielen hellen Haaren (vermutlich Tierhaare) verdreckt, ebenfalls der Boden. Nach Reklamation wurde während des Abendessens das Zimmer gereinigt, das Sofa war sauber, der Boden leider nicht. Am nächsten Tag mussten wir abends (19.00 Uhr) kalt duschen, auf Nachfrage wurde mir von der Rezeption mitgeteilt, dass wohl gerade sehr viele Gäste duschen und die Leistung dann nicht ausreicht..... da erwarte ich einfach mehr. Das Servicepersonal ist von der Freundlichkeit sehr unterschiedlich, von sehr freundlich bis muffig war alles dabei. Eine Empfehlung kann ich für dieses Hotel nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Janssen70!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Die 4 "Finger" des Hotels machen es auf den 1. Blick größer als es ist. Sehr sauber, sehr gepflegt.
Leistungen lt. Paket sehr gut, 1 x Abendessen, 2 x Frühstück und ein sehr gutes Lunchpaket in idealer Verpackung
Interessantes Publikum in verschiedenen Altersklassen, Nationalitäten - alle schienen sehr zufrieden!!!!

Genial, direkt am Rhein. Wer braucht bei der Aussicht auf die Schiffe noch einen Fernseher?
Ums Eck das Freibad, der Minigolfplatz, ein Segelflugplatz.

Sehr freundlich!!!! OK, nach Allergiker Bettwäsche musste ich 2 x fragen, doch es wurde ansonsten alles prompt, zuvorkommend, freundlichst und souverän gehandhabt. Gute Schulung der zumeist jungen Mitarbeiter.
Im Restaurant fiel mir der nicht so souveräne Umgang mit den ausländischen Gästen in englischer (französisch ging nicht) Sprache auf. Doch da hilft man gern.
Im Zimmer war alles tip top.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, one-tip!
d
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

war schon drei mal im Hotel Rheinresidenz,

sehr nett, sehr große Zimmer, super aussicht auf den Rhein von mehreren großen Terassen, Frühstück auf Terrasse draussen möglich.

Zimmer haben alle eigenen Balkon, die Zimmer im 3.OG zum Rhein hin haben sogar eine eigene große Terrasse, sehr cool.

das Hotel ist so ne Mischung aus Tagungshotel (viele Firmen, Geschäftsreisende) und Ausflugs/Rentner-Hotel (eben viele ältere Damen und Herren). Alle Gäste aber eben sehr ruhig und nett, alle sehr ausgeruht und erholt (in Wesel gibts abends auch nicht so viel zum Ausgehen, Party etc...;-))

Überall W-Lan von Telekom, klappt prima.

Insgesamt Einrichtung eher nüchtern, aber OK.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, user2777!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich war vor 3 Jahren auf einer dienstlichen Schulung in diesem Hotel.

Die Konferenzräume waren sehr gut ausgestattet, die Bewirtung ausgezeichnet und reichlich.

Unsere Zimmer waren Appartments, die schon fast zu gut ausgestattet waren, da wir den ganzen Tag auf der Schulung waren, Vollpension gebucht hatten und außerdem abends gerne einen kleinen Spaziergang zum nahe gelegenen Q-Stall, einer gemütlichen Kneipe unternahmen. Dennoch: die Zimmer waren komfortabel, sauber und hatten jeweils einen Balkon mit Blick auf den Fluß, an dem es direkt gelegen ist und der zu einem kleinen Spaziergang in den Pausen verführte.

Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend, ich würde jederzeit wieder in das Hotel reisen!

• Aufenthalt Juli 2003, Business
Danke, Beuelerin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Hotel Haus Duden
Nr. 2 von 7 in Xanten
Hotel an de Marspoort
Hotel an de Marspoort
Nr. 1 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Welcome Hotel Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, HRS, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel