“Nice dinner”

Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Wesel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren zu zweit in diesem restaurant. Es ist sehr gross und hat auch eine grosse karte. wir haben uns für traditionelles balkan essen entschieden. Die portionen war gross genug. Der service ist gut. Die salatbar hat reichlich auswahl. Der service ist schnell und das essen hat uns gut geschmeckt. Wir werden beim nächstenmal die steaks probieren. alles ist sauber. die toiletten sind in ordnung. wir hatten das glück einen parkplatz direkt am haus zu bekommen.
lange öffnungszeiten ohne mittagspause.
wir gehen wieder dort hin.

Danke, Gerhard K!

Bewertet am 27. Mai 2014

Nach meinen Infos wird das Hotel schon seit vielen Jahren im jugoslawischen Stiel geführt. D.h., viel grosse Auswahl und preiswert.

Auch die Speisen kommen schnell, deswegen wirkt alles dort sehr "hektisch"

Danke, Golfsegler!
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel Kaiserhof am Bahnhof ist eines der ältesten Einrichtungen in Wesel. Das Restaurant wurde irgendwann von jugoslawischen Besitzern übernommen. Fur viele Ortsansäßige seit vielen Jahren ein beliebtes Lokal mit guter und reichhaltiger internationaler Küche. Wer hier hungrig rausgeht, ist selber schuld!

Danke, blumenfreunde!
Bewertet am 20. Januar 2014

da wir in Wesel wohnen, ist der Kaiserhof unser Stammlokal, ob mit Familie, Gästen od. Geschäftsfreunden, hier kann man immer einkehren. Wir lieben den Service, das sehr gute Essen und das schöne Ambiente. Trotz umfangreicher Speisekarte ist jedes Essen, was wir bisher probiert haben TOP. Zu jedem Hauptgericht kann man sich am Salatbuffet bedienen und auch die warmen Brötchen mit Kräuterbutter fehlen nicht. Steak und Balkanküche sind unsere Favoriten ! Aber auch Nudeln und Muscheln haben wir hier gegessen und sind mehr als zufrieden.

Danke, HeikeK254!
Bewertet am 20. Januar 2014

in diesem Restaurant wird man bestens bedient. Preise und Qualität sind gut. Es ist immer wieder ein nettes Erlebnis in diesem Restaurant, auch mit Freunden, ein gelungenes Essen zu geniessen.

Danke, Guenter B!