“Masse und schnell”

Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Wesel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Nach meinen Infos wird das Hotel schon seit vielen Jahren im jugoslawischen Stiel geführt. D.h., viel grosse Auswahl und preiswert.

Auch die Speisen kommen schnell, deswegen wirkt alles dort sehr "hektisch"

Danke, Golfsegler!

Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel Kaiserhof am Bahnhof ist eines der ältesten Einrichtungen in Wesel. Das Restaurant wurde irgendwann von jugoslawischen Besitzern übernommen. Fur viele Ortsansäßige seit vielen Jahren ein beliebtes Lokal mit guter und reichhaltiger internationaler Küche. Wer hier hungrig rausgeht, ist selber schuld!

Danke, blumenfreunde!
Bewertet am 20. Januar 2014

da wir in Wesel wohnen, ist der Kaiserhof unser Stammlokal, ob mit Familie, Gästen od. Geschäftsfreunden, hier kann man immer einkehren. Wir lieben den Service, das sehr gute Essen und das schöne Ambiente. Trotz umfangreicher Speisekarte ist jedes Essen, was wir bisher probiert haben TOP. Zu jedem Hauptgericht kann man sich am Salatbuffet bedienen und auch die warmen Brötchen mit Kräuterbutter fehlen nicht. Steak und Balkanküche sind unsere Favoriten ! Aber auch Nudeln und Muscheln haben wir hier gegessen und sind mehr als zufrieden.

Danke, HeikeK254!
Bewertet am 20. Januar 2014

in diesem Restaurant wird man bestens bedient. Preise und Qualität sind gut. Es ist immer wieder ein nettes Erlebnis in diesem Restaurant, auch mit Freunden, ein gelungenes Essen zu geniessen.

Danke, Guenter B!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem die Weihnachtsvorraete aufgebraucht waren haben wir uns kurzfristig entschieden unser Abendessen im Kaiserhof einzunehmen. Wir haben prompt einen schoenen Platz erhalten. Die Karte und die Getraenke wurden uns zuegig gebracht. Alles in netter und professioneller Art und Weise. Ich habe mich fuer ein Rumsteak entschieden und meine Frau fuer einen Loup de Mer vom Grill. Unsere Kinder haben von der Kinderkarte Chicken Nuggets bestellt. Nach angenehmer Wartezeit kam das essen und wir muessen wirklich sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Das Rumpsteak war Weltklasse !! Der Wolfbarsch auch auf den Punkt gegrillt. Die Beilagen gut, wenn auch teilweise etwas zu oelig angemacht. Aber insgesamt sehr lecker zu einem klasse Preis. Die Kinder haben sogar kostenlos nachher ein schoen dekoriertes Eis erhalten. Das nenne ich vorbildhaft und Service dem Kunden gegenueber. Wir kommen wieder !

Danke, mrhagen13x!