“Absolute Empfehlung ”
Bewertung zu Restaurant Kaiserhof

Restaurant Kaiserhof
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Wesel
Küche: deutsch, europäisch, italienisch, Steakhaus, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Amsterdam, Niederlande
“Absolute Empfehlung ”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem die Weihnachtsvorraete aufgebraucht waren haben wir uns kurzfristig entschieden unser Abendessen im Kaiserhof einzunehmen. Wir haben prompt einen schoenen Platz erhalten. Die Karte und die Getraenke wurden uns zuegig gebracht. Alles in netter und professioneller Art und Weise. Ich habe mich fuer ein Rumsteak entschieden und meine Frau fuer einen Loup de Mer vom Grill. Unsere Kinder haben von der Kinderkarte Chicken Nuggets bestellt. Nach angenehmer Wartezeit kam das essen und wir muessen wirklich sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Das Rumpsteak war Weltklasse !! Der Wolfbarsch auch auf den Punkt gegrillt. Die Beilagen gut, wenn auch teilweise etwas zu oelig angemacht. Aber insgesamt sehr lecker zu einem klasse Preis. Die Kinder haben sogar kostenlos nachher ein schoen dekoriertes Eis erhalten. Das nenne ich vorbildhaft und Service dem Kunden gegenueber. Wir kommen wieder !

Danke, mrhagen13x!

Oberursel
“Sehr gute Steaks zu angemessenen Preisen”
Bewertet am 4. März 2012

Wir waren gestern Abend im Restaurant Kaiserhof und haben uns dort für Steaks entschieden. Es gab vorweg sehr leckere ofenwarme Brötchen mit Kräuterbutter, danach einen Salat vom Buffet und dann ein 200 g Rumpsteak mit Brokkoli, Pommes Frites und Kräuterbutter. Und das alles für € 15,50! Die Portionen waren mehr als reichlich, das Fleisch hat hervorragend geschmeckt (weich und ohne jedes "Gezeter") und die Getränkepreise waren ebenfalls zivil. Rundum empfehlenswert! Das scheinen auch andere Leute zu wissen, jedenfalls war das Lokal sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2012
5 Danke, brigittemap!
Alpen, Deutschland
“Super Essen”
Bewertet am 18. Februar 2012

Wer die Balkan-Küche liebt wird im Kaiserhof alle seine Wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllen können. Besonders beliebt ist die Mittagskarte, die von Montag bis Samstag in der Zeit von 12:00-15:00 Uhr zu einem unschlagbaren Preis von 8 bis 12 Euro verschiedene Hauptgerichte inklusiv selbst gekochter exzellenter Vorsuppe, Salat von der Salatbar und Nachtisch anbietet. Aber auch die Abendkarte bietet alles was das Herz eines Balkanfans erfreut. Auch viele internationale Gerichte ergänzen das Angebot, so dass letztendlich jeder etwas Leckeres findet. Ich besuche seit vielen Jahren das Restaurant im Hotel Kaiserhof und bin noch nie enttäuscht worden. Bemerkenswert ist auch die freundliche Bedienung sowie die saubere und gepflegte Atmosphäre.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Hans-Joachim M!
“Das Essen ist sehr reichhaltig. Typisch...”
Bewertet am 20. August 2010

Das Essen ist sehr reichhaltig. Typisch Balkan. Reichhaltiges Salatbuffet. Sehr nettes Personal. Stadtnah gelegen.

1 Danke, Falk77!
d
“Citylage, sehr gut, ansonsten etwas zu normal.”
Bewertet am 30. Juli 2010

Essen im Restaurant des Kaiserhofes ist sehr gut, auswahl reichhaltig auf der KArte.
habe dort aber nur gegessen, weil im HOtel übernachtet.
Das Ambiente ist gemütlich bis dunkel.

Das Servicepersonal ist sehr nett

Das Salatbuffet fand ich langweilig, aber alles sehr frisch und ständig nachschub.

Weinkarte eher Duschschnitt..

Danke, user2777!