“Tolles Wellness-Wochenende zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Duisburg
“Tolles Wellness-Wochenende zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Im Waldhotel Tannenhäuschen kann man sich wirklich prima vom Alltagsstress erholen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Die Saunalandschaft ist sehr schön, sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin S!

Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich oft in Wesel und Steige hier gerne ab. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Inventar ist modern. Das Hotel selber ist sehr angenehm und der Wellnessbereich sucht seinesgleichen! Alles in Allem; ein schönes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Thorsten_Burkel!
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War mit meiner Mutter dort, hatten 2 EZ. Während Mutter mit Sauberkeit zufrieden war, kann ich das von meinem Zimmer nicht behaupten. Es ist ein Waldhotel und - okay - es gibt dort Mücken, Fliegen und Getier und wenn die Zimmerreinigung Fenster geöffnet lässt und das Licht eingeschaltet ist, sicherlich auch vermehr IM Zimmer....- - - Aber 11 Spinnen mit größeren Netzen an der Zimmerdecke (? - innerhalb von Abreise und neuer Anreise - also wenigen Stunden?) Leider wurden diese Mitbewohner auch innerhalb der vier Tage/ drei Nächte nicht entfernt. Von Sonntag auf Montag fand gar keine Reinigung / Handtuchwechsel statt! Leider lagen auch auf dem Teppichboden des Zimmers tote Fliegen etc. in den Ecken...Faszit: mit der Sauberkeit nimmt man´s nicht so genau.
Essen war gut und die Saunen auch (und hier kann ich über mangelnde Reinigung auch nicht meckern; jedenfalls hab ich nichts negatives bemerkt). Disco oder ähnliches haben wir uns nicht angesehen. Personal war sehr freundlich und bemüht; Teller wurden z.B. sehr schnell abgeräumt, Wein/Getränke superschnell nachgeschenkt.
Insgesamt gut, manches sicherlich verbesserungsfähig. Wiederkommen? Bei der Auswahl an Wellness-Hotels im Umkreis eher erst mal nicht!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, cathie505!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit 6 Frauen im Tannenhäuschen und es hat uns super gut gefallen.
Das Personal war sehr nett, das Essen hervorragend und das Angebot zur Freizeitgestaltung sehr vielseitig. (u. a. Kosmetik- und Körperpflegebehandlungen, Saunen, div. Kurse und Fahrrad fahren). Wir werden sicherlich demnächst nochmals ein paar Tage im Tannenhäuschen verbringen.

Zimmertipp: Ich habe bereits in 3 Zimmerkategorien (Kronen-, Park- und Gartenzimmer) gewohnt. Alle drei sind gut ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Gisela H!
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sind zum ersten Mal da gewesen - haben uns eine kurze Auszeit vom Alltag gegönnt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir waren ungestört und konnten uns nach einer Massage am Pool entspannen. Werden die Arrangements gerne im Auge behalten und bei Gelegenheit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, NaDu2014!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bereits zum 4.Mal fuhren wir ins Tannenhäuschen, um ungestört quatschen zu können und uns ein wenig pflegen zu lassen

Anwendungen:Finde ich immer herausragend , immer kompetente Betreuung gehabt
Sauna : Da ist noch Platz nach oben
Zimmer :nett und gemütlich renoviert mit tollen Bädern
Pool : innen viel zu warm und laut
Liegewiese :Flipflopedes Idee mit dem Bambus /Blickschutz ist klasse , Liegen sind etwas unbequem
Buffet :weniger ist oft mehr ..und selber machen geht bestimmt auch ,.... Getränke Preise gepfeffert ...die Disco hat Dorfcharakter ....da könnte man im EG besser einen Lounge Bereich mit netter Musik einrichten

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Huepfdohle64!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Netter Service, schönes Hotel, ausreichend große Buffet Auswahl. Wir hatten freundlicherweise ein Upgrade was super war !
Insgesamt ist das Hotel etwas dunkel, das liegt an den Holzvertäfelungen und der Außenbereich könnte durch Pflanzen etwas heimeliger gestaltet werden. Es fühlt sich momentan etwas "freibadmässig" an. Es wäre schön etwas ungestörter und unbeobachteter zu liegen. Vielleicht könnte man Bambus pflanzen als Sichtschutz und etwas Sand aufschütten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Flipflopede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Nr. 1 von 4 in Schermbeck
Schloss Gartrop
Schloss Gartrop
Nr. 1 von 1 in Hünxe

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Unternehmen: Waldhotel Tannenhäuschen
Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel