“Nicht alles perfekt”

Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Mölln, Deutschland
“Nicht alles perfekt”
Bewertet am 29. April 2014

Im Zimmer sollten kleinere Reparaturen gemacht werden. Neue Farben an den Wänden würden bestimmt bei den Gästen gut ankommen.

Die Preise im Restaurant sind nicht unbedingt angemessen. Karte und Gerichte sehr übersichtlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinz B!

Erkrath, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Hatten zu Zweit das "Osterspezial-Angebot" gebucht.
Preis-/Leistung stimmte hier. Das Hotel war, wie immer, sehr schön ruhig, die Zimmer toll, das Essen gut.
Im Spa-Bereich sind die Anwendungen meiner Meinung nach, zu teuer! Habe lange Jahre Erfahrung mit Wellnesshotels, war schon in diversen sehr guten Hotels und auch schon auf einer reinen Schönheitsfarm, im Tannenhäuschen das 4.mal., aber die Preise für die Massagen, Behandlungen etc. sprengen alles. Eine Fußpflege für 50,--€ (auch wenn sie 50 Min.dauert) habe ich noch nicht erlebt.
Sonst waren wir sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön, wobei das Kronenzimmer für mich, das schönste ist, auch weil es ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Marianne K!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten mit 9 Mädels ein tolles Wochenende. Das Hotel ist sehr schön, der Wellnessbereich sehr abwechslungsreich und das Essen war auch wieder top. Lediglich die Temperaturen im Poolbereich sind viel zu warm eingestellt, aber das wir schönes Wetter hatten, konnten wir uns auch im Aussenbereich aufhalten.
....doch dann kam der Tag der Abrechnung.....es war der Rezeption nicht möglich jedem Gast eine separate Rechnung auszustellen, es wurden bei unserem 3-Bett-Zimmer alle Positionen der 3 Zimmer-Gäste auf einer Rechnung ausgewiesen, keiner wusste mehr was er zahlen musste, es war ein heilloses Durcheinander und das Hotel hatte dafür keine Lösung, es war eine riesen Katastrophe und die Erholung war weg, aber völlig.
Wir haben uns die ganze Rückfahrt darüber aufgeregt und mussten im Nachhinein feststellen, das 1 von uns eine Behandlung doppelt bezahlt hat.....und das alles weil es ein neues PC-Programm im Hotel gibt.....das geht gar nicht und deshalb werden wir auch nicht mehr wiederkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Kronenzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sandra W!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Hinter uns liegt ein sehr erholsames Wochenende mit entspannten Saunagängen, Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir hatten, wie bei unseren vorherigen Besuchen auch, wieder ein Kronenzimmer gebucht. Sehr ruhig und ansprechend, einzig die Matratzen sind uns etwas zu hart. Aber das ist ja das persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen. Das Schlemmerbuffet war wieder ausgezeichnet. Ein kleiner Tipp: Die in unserem Zimmer liegenden Bademäntel waren leider schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise ausgefranst. Es wäre daher empfehlenswert alle Zimmer mit den neuen ansprechenden Bademänteln auszustatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Birgit W!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Wir sind am Freitag angereist und haben nach einer ausgezeichneten Bürstenmassage und einem ersten Aufenthalt im Spa ein tolles Buffet genossen. Danach sind wir in die Bar und haben dort super nette Leute kennengelernt und den ganzen Abend getanzt.
Am nächsten Morgen mussten wir leider auschecken, konnten aber den Spanoch bis zum Abend nutzen. Es war einfach ein tolles Mädeltreffen. Rundherum alles gelungen, auch das Appartement toll!. Im nächsten Jahr spätestens gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Anja G!
Duisburg
Bewertet am 10. März 2014

Haben mehr Behandlungen dazu gebucht, die Behandlungszeit unterschritten, in der Gesichtsbehandlung wurde nicht einmal irgendetwas gesagt bzw erklärt das einzige was von der Dame gesagt wurde das sie einen nun 10-15 Minuten für die Einwirkzeit der Maske alleine lässt. Das selbe bei der Augenbehandlung. Der Ablauf der Massagegriffe im Gesicht war hektisch, keine fließenden Bewegungen. Keine Entspannung, für das Geld hätte man gerne etwas anderes machen können!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kosmetikerin!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Das Angebot "Immer wieder Sonntags" war wie alle anderen Angebote die wir bisher genutzt haben sehr gut. Etwas besseres ist uns im Umfeld nicht bekannt. Vom Zimmer über das Personal, das Essen und den Wellness-Bereich ist alles wie gewohnt Bestens gewesen. Die enthaltene Massage ist auch sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt war, das man am Sonntag im Saunabereich so gut wie keine Liege mehr bekam. Ansonsten werden wir bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten zum wiederholten Mal ein Kronenzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Nr. 1 von 1 in Hünxe
Hotel Fürstenberger Hof
Hotel Fürstenberger Hof
Nr. 3 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Unternehmen: Waldhotel Tannenhäuschen
Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 207€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel