“wirklich nettes arrangement”

Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Wesel, Deutschland
“wirklich nettes arrangement”
Bewertet am 23. Dezember 2013

wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Nicht mal Stäuchen konnten wir finden.
Das Spa war top gestaltet.Absolut empfehlenswert! Keine Wartezeiten beim Ein- und auschecken.
Superfreundlicher Service beim Abendessen!

Einziger negativ Punkt: ich habe noch nie so teures Tafelwasser geordert! Brutal! Die leere Flasche habe ich zu Erinnerungszwecken mit nach Hause genommen!
Sonst eine absolut überzeugende Vorstellung liebes Team des Tannenhäuschens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ulrich K!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ausstattung und Wellness hervorragend, die überzogene Sparsamkeit im Service (Handtücher, Seife, Personal überarbeitet und immer mit was anderem beschäftigt) schmälert dies deutlich. Der Tagungsraum war kalt und die Lichtverhältnisse kaum zu ertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wellnesshaha!
solingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2013

Schönes Ambiente , ruhig gelegen, dennoch schnell erreichbar.
Sehr schickes Entree mit exklusivem Restaurant, erstklassiger Küche.
Wlan bzw. Internetzugang zwar kostenlos, aber umständlich, da jedesmal Einloggen erneut erforderlich.

Zimmertipp: Ich würde nur die neu renovierten Zimmer empfehlen - falls Parkzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, arved2012!
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 20. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Die Schwimmmöglichkeiten empfanden wir etwas klein, die Saunen dagegen ausreichend und sehr interessant für Anfänger. Allerdings haben wir in den Erholungsräumen nie Platz gefunden, was sehr schade war.
Das Essen war spitze, die Auswahl auch mehr als Ausreichend und das Personal auch sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Dani D!
Haltern am See
Bewertet am 16. November 2013

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es hat alles gestimmt: schönes Zimmer, gutes Essen, nette Mitarbeiter - unabhängig von der Abteilung, tolles Ambiente, sauber, gute Behandlungen.
Kunden sollten allerdings ganz stark darauf hingewiesen werden, keine Liegen im Ruhebereich der Sauna zu blockieren. Angestellte des Hotels sollten wirklich das Recht haben, falls niemand auf der Liege liegt, einen Hinweis zu hinterlassen, dass Handtücher etc. an einer Sammelstelle abgeholt werden können.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sche2205!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Zum ersten Mal im Tannenhäuschen und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Schönes Zimmer, eine tolle Wellness-Abteilung, die so gut wie keine Wünsche offen läßt, Essen und Trinken (Frühstück und Buffett bzw. Menü am Abend) hervorragend, die dienstbaren Geister allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - kurz gesagt, wir waren begeistert! Ein Aufenthalt dort ist sehr zu empfehlen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Claudia K!
Duisburg
Bewertet am 14. November 2013

einfach mal die Seele baumeln lassen zu können war im Tannhäuschen wunderbar möglich. Wir hatten drei sehr schöne Erholungstage mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service rund herum. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, mann kann sich hier super entspannen. Meine Frau war mit Ihren Wellness-Behandlungen sehr zu frieden, es hätten nach Ihrer Meinung noch mehr sein können. Wir waren rundum super versorgt und werden dem Tannhäuschen in naher Zukunft mit Sicherheit einen weiteren Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sina B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Wellings Romantik Hotel zur Linde
Schlosshotel Gartrop
Schlosshotel Gartrop
Nr. 1 von 1 in Hünxe

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Unternehmen: Waldhotel Tannenhäuschen
Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 208€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel