“...einfach nur genial”

Waldhotel Tannenhäuschen
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Bewertet am 16. November 2013

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es hat alles gestimmt: schönes Zimmer, gutes Essen, nette Mitarbeiter - unabhängig von der Abteilung, tolles Ambiente, sauber, gute Behandlungen.
Kunden sollten allerdings ganz stark darauf hingewiesen werden, keine Liegen im Ruhebereich der Sauna zu blockieren. Angestellte des Hotels sollten wirklich das Recht haben, falls niemand auf der Liege liegt, einen Hinweis zu hinterlassen, dass Handtücher etc. an einer Sammelstelle abgeholt werden können.

Danke, Sche2205!

Bewertet am 14. November 2013

Zum ersten Mal im Tannenhäuschen und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Schönes Zimmer, eine tolle Wellness-Abteilung, die so gut wie keine Wünsche offen läßt, Essen und Trinken (Frühstück und Buffett bzw. Menü am Abend) hervorragend, die dienstbaren Geister allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - kurz gesagt, wir waren begeistert! Ein Aufenthalt dort ist sehr zu empfehlen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
Bewertet am 14. November 2013

einfach mal die Seele baumeln lassen zu können war im Tannhäuschen wunderbar möglich. Wir hatten drei sehr schöne Erholungstage mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service rund herum. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, mann kann sich hier super entspannen. Meine Frau war mit Ihren Wellness-Behandlungen sehr zu frieden, es hätten nach Ihrer Meinung noch mehr sein können. Wir waren rundum super versorgt und werden dem Tannhäuschen in naher Zukunft mit Sicherheit einen weiteren Besuch abstatten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina B!
Bewertet am 13. November 2013

Erholung pur - wir hatten drei sehr schöne Tage im Tannenhäuschen.
Das Zimmer war recht schön - nur leider hatten wir eins, was noch kein renoviertes Bad hatte.
Das Frühstück u. auch das Buffet waren einmalig - sehr umfangreich u. sehr, sehr lecker.
Das Wellnessangebot ist gut - schöne Saunen, sehr gute Anwendungen, nettes Sportprogramm, freundliche Mitarbeiter - der Außenanlage fehlt vielleicht ein bisschen mehr "pfiff" - leider kein Pool od. ähnliches.
Zu erwähnen wäre noch, dass viele Gäste leider die Liegen in den Ruhezonen mit Handtücher über Stunden blockieren - das ist aber eher typisch Deutsch - vielleicht könnte hier seitens des Hotels ein bisschen "abgeholfen" werden.
Wir werden wieder kommen - wahrscheinlich schon bald!

1  Danke, CorinnaKP!
Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Tannenhäuschen war rundum super. Frühstück und Abendessen (sowohl Buffet als auch 4-Gang-Menue) waren wieder sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Spa-Bereich haben wir Entspannung pur gefunden, die Wellness-Behandlungen entsprachen total unseren Erwartungen, auch hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach willkommen!
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Zimmer mit Balkon, was uns besser gefallen hat. Beim auschecken wurde uns an der Rezeption gesagt, dass wir bei unserer nächsten Buchung (die mit Sicherheit erfolgen wird) einfach Bescheid sagen sollen, dass wir gerne Zimmer mit Balkon hätten, dann wird man unserem Wunsch nach Möglichkeit gerne entsprechen. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, Christa F!
Bewertet am 8. November 2013

Wer Ruhe, Erholung und Einkehr sucht ist im Tannenhäuschen bestens aufgehoben. nicht nur das erstklassige Hotel kann sich sehen lassen, auch der Saunagarten und die Anwendungen suchen ihres gleichen.
Bravo Tannenhäuschen!!!
Auf ein wiedersehen!

Zimmertipp: Egal wie, wo und was, alles ist super!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc K!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut.
Das Essen am Abend auch.
Im Sauna-Bereich wurde es am Nachmittag immer voller. Die Liegen in den
Ruheräumen waren alle belegt. Teilweise haben die Gäste Ihre Handtücher
als Reservierung liegen lassen. Hier sollte vom Haus etwas mehr eingegriffen
werden. Leider ist dies immer wieder eine Unsitte der Gäste. Der Whirlpool war
leider nicht im Betrieb. Das Wasservergnügen konnten wir also nicht nutzen.
Ein Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, aber leider haben wir keinen
Erfolg gesehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
2,9 km entfernt
16,1 km entfernt
Art Inn Hotel
Art Inn Hotel
Nr. 1 von 5 in Dinslaken

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Preisklasse: 147€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ostrovok und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel