“Einfach super das Tannenhäuschen! Weiter so!!!”

Waldhotel Tannenhäuschen
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Walhorn, Liege, Belgium
“Einfach super das Tannenhäuschen! Weiter so!!!”
Bewertet am 8. November 2013

Wer Ruhe, Erholung und Einkehr sucht ist im Tannenhäuschen bestens aufgehoben. nicht nur das erstklassige Hotel kann sich sehen lassen, auch der Saunagarten und die Anwendungen suchen ihres gleichen.
Bravo Tannenhäuschen!!!
Auf ein wiedersehen!

Zimmertipp: Egal wie, wo und was, alles ist super!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marc K!

Pulheim, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut.
Das Essen am Abend auch.
Im Sauna-Bereich wurde es am Nachmittag immer voller. Die Liegen in den
Ruheräumen waren alle belegt. Teilweise haben die Gäste Ihre Handtücher
als Reservierung liegen lassen. Hier sollte vom Haus etwas mehr eingegriffen
werden. Leider ist dies immer wieder eine Unsitte der Gäste. Der Whirlpool war
leider nicht im Betrieb. Das Wasservergnügen konnten wir also nicht nutzen.
Ein Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, aber leider haben wir keinen
Erfolg gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter S!
Nordrhein-Westfalen
Bewertet am 27. Oktober 2013

In allen Bereichen vom Empfang über die Gastronomie bis zum Wellness sind meine Freundin (39 Jahre) und ich (27 Jahre) in den vier Tagen Aufenthalt stets auf liebevolles und sehr aufmerksames Personal gestoßen! Ich habe selten so gut gegessen (4-Gang-Menü) oder eine so mit Liebe ausgeführte Massage (Ganzkörper Aromaöl) erhalten. Im Kosmetikbereich (50minütige Gesichtsbehandlung) habe ich mich sehr "umworben" und wohl gefühlt. Ich könnte noch weiter schwärmen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 86Lena!
Essen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe bereits mehrmals dort übernachtet, leider immer nur zum Arbeiten. Wenn man aber früh genug Feierabend hat, kann den Spa-Bereich noch nutzen, zumindest eine kleine Runde in dem sehr schönen Hallenbad schwimmen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt, man sollte aber darauf achten, dass man das Zimmer nicht nur Bahn raus bekommt, da dort ständig Züge vorbeirauschen. Das Restaraurant ist einfach super, man findet dort alles was das Herz begehrt, ob nun vollwertige Kost oder etwas Leichteres. Die Bar an der sich abends getroffen werden kann, könnte etwas größer für dieses große Hotel sein.

Zimmertipp: Zimmer nur nicht zur Bahnseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, blaulolo!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben bereits mehrfach 1-2 Tage dort verbracht und waren immer zufrieden. Der Spa Bereich, insbesondere der Sauna Bereich ist sehr schön und ruhig. Das Restaurant OK, könnte jedoch besser sein. Preis Lesitung dort ist Mittelfeld. Das Frühstück ist wirklich gut.

Zimmertipp: Uprgrade macht Sinn
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, other_from!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in einem Gartenzimmer übernachtet. Das Zimmer war neu renoviert und das Bad mit 2 Duschen ausgestattet (Handbrause und eine fest an der Wand oben installiert). Obwohl man um 11 Uhr auschecken muss, konnten wir noch den Spa-Bereich mt kostenlosen Saunatücher und Bademäntel bis abends 18 Uhr nutzen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen: Man konnte sich Omelettes, Rührei oder Spiegeleier frisch zubereiten lassen. Es gab sehr viel frisches Obst / Obstsalat und ein besonders leckeres Bircher Müsli.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Monika G!
Goch, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

wir hatten ein 5-Tage Arrangement Zimmer und Bad sehr ansprechend, wie wir es von vorherigen Aufenthalten kannten, am nächsten Tag kamen wir nach 14.30 zurück und das Zimmer war noch nicht gereinigt..bei Anfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es vergessen wurde...aber man kúmmert sich...vielleicht wäre ein " setzen sie sich doch solange in das cafe ( auf Kosten von..) bis es fertig ist und wir sagen ihnen dann Bescheid...nichts davon...
Das zum Arrangement gehörende 3-Gänge Menue war gut und die Wahl auch das Büffet nutzen zu können ebenso..aber das Früchstück ist unterdurchschnittlich für ein 4-Sterne Hotel wircklick schlecht : Die allerschlechtesten Aufbackbrötchen,Aufschnitt und Käse in noch weniger als Discounter-Qualität..Eier nach Gutdünken hart oder weich...waren jeden Morgen eine Überraschung..oder auch gar nicht da...auch Saft und Milch nicht gek:uhlt , wurden oft nur auf Bitte nachgefüllt....ein Plus-Punkt "Man kann sich ein frisches Omelett bzw. Rührei am Büffet zubereiten lassen...Trotz tadellosem Service ,freundlich und zuvorkommend beim Abendessen wird man den leisen Eindruck nicht los : als Arrangement-Gast" anders zu sein als... Wir kommen wieder weil uns auch viele Dinge sehr gut gefallen....

Zimmertipp: Alle Zimmer schön, auf jeden Fall mit Aufzuganschluss wählen wenn man Probleme mit den Treppen hat d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, uschi k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Nr. 1 von 1 in Hünxe
Hotel an de Marspoort
Hotel an de Marspoort
Nr. 1 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Unternehmen: Waldhotel Tannenhäuschen
Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Otel, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel