“Angenehme Erholung”

Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Beitragender der Stufe 5
“Angenehme Erholung”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben bereits mehrfach 1-2 Tage dort verbracht und waren immer zufrieden. Der Spa Bereich, insbesondere der Sauna Bereich ist sehr schön und ruhig. Das Restaurant OK, könnte jedoch besser sein. Preis Lesitung dort ist Mittelfeld. Das Frühstück ist wirklich gut.

Zimmertipp: Uprgrade macht Sinn
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, other_from!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in einem Gartenzimmer übernachtet. Das Zimmer war neu renoviert und das Bad mit 2 Duschen ausgestattet (Handbrause und eine fest an der Wand oben installiert). Obwohl man um 11 Uhr auschecken muss, konnten wir noch den Spa-Bereich mt kostenlosen Saunatücher und Bademäntel bis abends 18 Uhr nutzen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen: Man konnte sich Omelettes, Rührei oder Spiegeleier frisch zubereiten lassen. Es gab sehr viel frisches Obst / Obstsalat und ein besonders leckeres Bircher Müsli.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Monika G!
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2013

wir hatten ein 5-Tage Arrangement Zimmer und Bad sehr ansprechend, wie wir es von vorherigen Aufenthalten kannten, am nächsten Tag kamen wir nach 14.30 zurück und das Zimmer war noch nicht gereinigt..bei Anfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es vergessen wurde...aber man kúmmert sich...vielleicht wäre ein " setzen sie sich doch solange in das cafe ( auf Kosten von..) bis es fertig ist und wir sagen ihnen dann Bescheid...nichts davon...
Das zum Arrangement gehörende 3-Gänge Menue war gut und die Wahl auch das Büffet nutzen zu können ebenso..aber das Früchstück ist unterdurchschnittlich für ein 4-Sterne Hotel wircklick schlecht : Die allerschlechtesten Aufbackbrötchen,Aufschnitt und Käse in noch weniger als Discounter-Qualität..Eier nach Gutdünken hart oder weich...waren jeden Morgen eine Überraschung..oder auch gar nicht da...auch Saft und Milch nicht gek:uhlt , wurden oft nur auf Bitte nachgefüllt....ein Plus-Punkt "Man kann sich ein frisches Omelett bzw. Rührei am Büffet zubereiten lassen...Trotz tadellosem Service ,freundlich und zuvorkommend beim Abendessen wird man den leisen Eindruck nicht los : als Arrangement-Gast" anders zu sein als... Wir kommen wieder weil uns auch viele Dinge sehr gut gefallen....

Zimmertipp: Alle Zimmer schön, auf jeden Fall mit Aufzuganschluss wählen wenn man Probleme mit den Treppen hat d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, uschi k!
Goch
Bewertet am 22. September 2013

wir hatten ein Schnupperwochende gebucht. Leider mussetn wir auch um 11 Uhr morgens schon aus checken und man hatte dennoch Anwendungen. ( Gepäck musste also in ein Spint geschlossen werden )
Wir haben leider auch die ganze Nacht nicht geschlafen, da eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat und dies hörte man die ganze Nacht. Das möchte man natürlich nicht bei einem Wellnesswochende und vor allem nicht bei den Preisen!
Leider konnte man so nicht wirklich entspannen. Positiv waren das Essen und die Anwendungen der Massagen.

Zimmertipp: vorher erfragen, ob eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort ist, falls ja auf jeden Fall einen anderen Ze ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christiane R!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Ich war jetzt das zweite mal dort und werde dieses Jahr auf jeden Fall erneut hinfahren. Wenn man rundum verwöhnt werden möchte, ist man im Tannenhäuschen genau richtig. Die Zimmer sind toll, sauber und schön groß, das Abendessen und Frühstück lässt keine Wünsche offen und im Wellnessbereich kann man die Seele baumeln lassen. Für jeden kann man die passenden Massagen und Behandlungen buchen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sarah130885!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2013

... ich übernachte sehr häufig und es ist m.E. der Fall, dass der Service massiv nachlässt. Das Stammpersonal ist nach wie vor nett und sehr aufmerksam, aber teilweise trifft man auf Mitarbeiter, die z.B. beim Einchecken nur noch lediglich 'Name' grunzen können, anstatt den Gast zu begrüßen, der dann doch gerade in einem 4-Sternehaus eincheckt... Sehr eigenartig...
Auffällig ist auch, wenn man länger als eine Nacht bleibt, ist der Zimmerservice nach der ersten Nacht einfach nur schlecht. Das Zimmer bekommt eine deutlich sichtbare Sparreinigung. Wird das nicht kontrolliert?

Zimmertipp: Im Sommer nicht zu den Gleisen
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, dangriga!
Dormagen, Nordrhein-Westfalen,
Bewertet am 4. September 2013

Nicht mein erster und auch nicht der letzte Aufenthalt in ihrem Hause.
Schon mehrmals war ich mit meinen Freundinen ihr zufriedener Gast, nun wollte ich auch einmal meinem Ehemann dieses schöne Ambiente zeigen. Genau wie ich war auch er sehr begeistert, es stimmte einfach alles. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, dass Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, das Abendmenue ein wahrer Genuss. Im Sauna- und Wellnessbereich fühlt man sich sehr wohl und genießt die Vielfältigkeit, genau wie bei den angebotenen Massagen. Die ganze Anlage lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Für uns ein erholsamer und genußreicher Kurzurlaub. Wir empfehlen ihr Haus gerne weiter.

Zimmertipp: Die Kronenzimmer mit Blick auf den Park sind sehr angenehm und ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katharina T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel  Wesel
Wellings Romantik Hotel zur Linde
Schlosshotel Gartrop
Schlosshotel Gartrop
Nr. 1 von 1 in Hünxe

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Unternehmen: Waldhotel Tannenhäuschen
Anschrift: Am Tannenhaeuschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 203€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Genießen Sie eine erholsame Zeit in gastlicher Atmosphäre und besuchen Sie das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein. Von hier aus erkunden Sie die romantische Landschaft des Niederrheins mit seinen grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden. An der Rezeption liegen stets aktuelle Prospekte und Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Region für Sie bereit. Fern ab vom Alltag erleben Sie bleibende Momente, die Ihre Seele erfrischen. Das traditionsreiche Wellness- und Tagungshotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt die Unterkunft neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 54.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. Für Ihre Regeneration steht das Aqua Silva Spa zur Verfügung, das auf 5.300 qm Wellness pur bietet. Hier werden Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava, Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium verwöhnt. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die auch Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräume umfassen. Professionelle Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei Ihrer individuellen Auswahl aus regelmäßig wechselnden Programme und Anwendungen. Abends runden ein Softdrink oder Cocktail in der hauseigenen Diskothek "Club 19zwo" einen erlebnisreichen Tag ab. Probieren Sie es aus und lernen Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite kennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel