“Brunch”
Bewertung zu Langenhorster Stube

Langenhorster Stube
Platz Nr. 3 von 93 Restaurants in Velbert
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Beschreibung: Unser Qualitätsverprechen: Wir beziehen unsere Lebensmittel hauptsächlich von Erzeugern aus dem bergischen Land und fertigen Produkte wie z.B. Nudeln, Steak- Kartoffel oder Semmelknödel selbst. Dadurch ermöglichen wir bei unseren Gerichten ein besonderes Geschmackserlebnis.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu Ostern ein sehr leckerer Brunch und eine Eoche zuvor tolles Essen auf einer Hochzeit von der Langenhorster Stube genossen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mkruemme!

Bewertet 26. März 2018

Kleines Lokal mit ganz besonderem Anspruch. Frisch und edel.
Kein Standard und auch der Service wie aus der Familie.
Hatten verschiedentlich das Menue oder das Wildbuffet oder die Burger....
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ulli R!
Bewertet 4. März 2018

Wir hatten ein spannendes und entspanntes Gruppenerlebnis. Von A-Z wurden wir eingewiesen und durften/mussten/wollten mit der kompetenten Unterstützung von Herrn Vollmer, der dann schnell, auch weil es die Abläufe, Anweisungen und das klären von Fragen sehr vereinfacht, zu Tim wurde, ein tolles 3-Gänge-Menü kochen.
Nach einem Vorgespräch eine Woche davor, gab es dann ein Apfel-Sellerie-Süppchen mit Wildschweinloliefilet mit Panko Panade, Wildschweinrücken mit ...kartoffeln (Name vergessen aber superlecker), gemischten Pilzen und einer Sauce, deren Entstehung bzw. Zubereitung uns alle mehr als überrascht hat und ein unvergessliches Erlebnis war. Der Nachtisch war ein Griesflammerie mit Orangenfilets und einer reduzierten Vanille-Orangen-Sauce zum Niederknien. Natürlich hat das alles nur so phantastisch geschmeckt, weil Tim alles unter Kontrolle hatte. Aber wir waren Stolz darauf ein Teil des Teams gewesen sein zu dürfen. Vielen Dank an Tim UND NATÜRLICH an sein ganzes Team. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Wir kommen wieder. Sowohl als Kochschüler als auch als "normale" Gäste. Weiterhin viel Erfolg, vielen Dank und bis ganz bald. Velberter Klüngel (Vize)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, KaRu1704!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es war wie immer, wenn wir mal hier sind, lecker !
Die Spare Ribs einfach zart und einfach perfekt aus dem Smoker. Und super aufmerksames Personal!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, silkew339!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wollten mal wieder gut Deutsch essen gehen, waren von der Qualität ein bisschen enttäuscht ...zwei Personen circa 60 €...Wiener Schnitzel nicht zu empfehlen...sehr bemüht

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, BMathew!