“Etwas Sonne in Velbert”

Optionen: private Dining
Velbert, Deutschland
“Etwas Sonne in Velbert”
Bewertet am 28. Mai 2012

Obwohl uns die alte Tapasbar am Schwimmbad noch besser gefallen hat, gehen wir auch gerne zum Forum. Die Auswahl an Tapas könnte größer sein, aber sie schmecken sehr gut. Die Sangria ist in Gedicht - Augen zu und man sitzt am Meer in der Sonne.Vor allen Dingen die gute Seele Silvia ist klasse.Leider haben wir ab und zu von Freunden und Bekanten gehört, die nicht so zufrieden waren. Allerdings wußten auch nicht alle etwas mit "Tapas" anzufangen und wunderten sich, daß sie von einer Tapa nicht satt waren.

• Aufenthalt März 2012
Danke, uf770!

“Absoluter Oberhammer ...immer wieder gerne”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren heute 16.12.11 im La Granada im Forum Niederberg. Wir waren froh noch ein Plätzchen ergattert zu haben, denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Kein Wunder bei der Top Qualität und dem tollen Service bei einem originellen spanischem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jetzt öfters hingehen ..Mediterrane Küche und andalusische Tapas in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen ...Unsere Empfehlung: Reservieren ist immer besser !

2 Danke, spaniokel!
Hollywood
“Heisser Tip: Vermeiden!”
Bewertet am 30. September 2011

La Granada war enttaeuschend in jeder Hinsicht. Erstens war es wahnsinnig laut, weil die Aussenwaende aus Glas bestehen und die Geraeuschkulisse erhoehen. Das Essen war miserabel. Es war zum Teil aufgewaermt, Beilagensalate wurden vergessen und die Vorspeisen wurden zur gleichen Zeit wie die Hauptspeisen serviert. Auf Beschwerden erhielten wir immer die gleiche Antwort: Ich werde es dem Koch ausrichten. Einfach nicht akzeptabel!

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, fernsehen!
“Besser geht's nicht!”
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind durch ein Gutscheinbuch auf diese Tapas-Bar aufmerksam geworden und werden nun immer wieder kommen. Die Tapas waren exzellent, die Weinempfehlung war passend und der Service war sehr aufmerksam. und freundlich. Eine köstliche Crema Catalana zum fairen Preis von 3,30€ rundete den rundherum gelungenen Abend ab.

Danke, SPu2407!