“Absoluter Oberhammer ...immer wieder gerne”
Bewertung zu Tapas Bar Granada - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 16 $ - 41 $
Optionen: private Dining
Optionen: private Dining
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren heute 16.12.11 im La Granada im Forum Niederberg. Wir waren froh noch ein Plätzchen ergattert zu haben, denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Kein Wunder bei der Top Qualität und dem tollen Service bei einem originellen spanischem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jetzt öfters hingehen ..Mediterrane Küche und andalusische Tapas in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen ...Unsere Empfehlung: Reservieren ist immer besser !

2  Danke, spaniokel!

Bewertet am 30. September 2011

La Granada war enttaeuschend in jeder Hinsicht. Erstens war es wahnsinnig laut, weil die Aussenwaende aus Glas bestehen und die Geraeuschkulisse erhoehen. Das Essen war miserabel. Es war zum Teil aufgewaermt, Beilagensalate wurden vergessen und die Vorspeisen wurden zur gleichen Zeit wie die Hauptspeisen serviert. Auf Beschwerden erhielten wir immer die gleiche Antwort: Ich werde es dem Koch ausrichten. Einfach nicht akzeptabel!

3  Danke, fernsehen!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind durch ein Gutscheinbuch auf diese Tapas-Bar aufmerksam geworden und werden nun immer wieder kommen. Die Tapas waren exzellent, die Weinempfehlung war passend und der Service war sehr aufmerksam. und freundlich. Eine köstliche Crema Catalana zum fairen Preis von 3,30€ rundete den rundherum gelungenen Abend ab.

Danke, SPu2407!