“Enttäuschend....”

Gästehaus Rohleder
Nr. 6 von 8 Hotels in Velbert
“Enttäuschend....”
Bewertet am 5. Juni 2012

Ich war beruflich 6 Tage in Velbert und habe im Gästehaus Rohleder übernachtet. Mein Zimmer wurde in dieser Zeit kein einziges Mal gereinigt. Das Frühstück für 4,50 Euro war langweilig und einfallslos, nicht mal sonntags gab es ein Ei. Der Zimmerpreis lag bei 68 Euro, bei Buchung wurden mir 49 Euro zugesagt. Keine Info über die höheren Preise, keine Entschuldigung, nichts!
Kann ich nicht weiterempfehlen und tue das auch nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Daniela M!

Familien
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. November 2010

Bin für 5 Tage geblieben, da ich geschäftlich dort zu tun hatte. Mir hat es sehr gut gefallen.

Pro: Top moderne Zimmer, günstig, zentral (nur ein paar Minuten bis zur Autobahn und mitten im Zentrum), hausgemachtes Frühstück

Contra: keine Rezeption, 5-10 min zu Fuß zum nächsten akzeptablen Restaurant (Tip: Das Brauhaus gegenüber ist furchtbar, auf dem Marktplatz sind 2-3 gute restaurants),

Wer nur eine Unterkunft braucht und auf den Hotel "Schnick-schnack" verzichten kann, dem würde ich das Haus Rohleder wärmstens empfehlen, da die zimmer TOP sind. Wer allerdings auf den vollen Hotelservice (hotelbar, roomservice, 24h rezeption) nicht verzichten möchte dem würde ich es nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Nico_Noche!
Wien
Bewertet am 28. Juli 2009

Super!!! Habe in Velbert geschaeftlich zutun gehabt und bin fuer guenstiges Geld hervoragend untergekommen. 5 von 5 Sternen :)

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, P_Weismann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velbert.
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Nr. 1 von 2 in Heiligenhaus
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zum Deutschen Eck
Nr. 5 von 8 in Velbert

Sie waren bereits im Gästehaus Rohleder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rohleder

Unternehmen: Gästehaus Rohleder
Anschrift: Friedrichstr. 106, 42551 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Velbert
Die großzügigen und modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer im GÄSTEHAUS Rohleder bieten Erholung und Komfort auf höchstem Niveau. Unsere sieben Zimmer sind ruhig zum Hinterhof gelegen und dennoch befinden Sie sich mitten in der Stadt. Der neu gestaltete Eingangsbereich spiegelt die Architektur von zwei Jahrhunderten wider. Die Gäste nutzen unmittelbar neben unserem GÄSTEHAUS abgeschlossene Parkplätze und kostenfreies WLAN. Das inhabergeführte Gästehaus Rohleder ist besonders auf die Bedürfnisse von Firmenkunden spezialisiert, die für mehrere Tage eine Übernachtungsgelegenheit benötigen. Menschen mit Mobilitätseinschränkungen kommen in unserm GÄSTEHAUS erfahrungsgemäß ebenfalls gut zurecht. Der Eingangsbereich ist ebenerdig und die Zimmer sind über einen Fahrstuhl gut erreichbar. Selbstverständlich bieten wir auch für Ihre privaten Anlässe Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Gäste. So haben Sie bei Familienfeiern oder einem Besuch aus der Ferne, eine unkomplizierte und citynahe Unterkunft. Ein Schlüsseltresor mit einem persönlichen Zugangscode, ermöglicht Ihnen „Rund um die Uhr“ unabhängig den Check-In für Ihre Übernachtung in Velbert im GÄSTEHAUS Rohleder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rohleder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rohleder Velbert