Bewertet 11. Juli 2017

Das Personal des Hotels , kann man sehr empfehlen !!!
Super zuvorkommend und wirklich bemüht , um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet , was man für den Übernachtungspreis verlangen kann (freies WLAN, Minni - Bar, großes Zimmer )

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ogonzo!
Bewertet 17. Februar 2017

Die Innenstadt erreicht man zu Fuß oder mit dem Bus. Das Hotel war an diesem Wochenende arg überfüllt, so dass es manchmal recht eng wurde. Besonders angenehm ist aber der freundliche Service im Hause. Ein Parkplatz kann reserviert werden. Warum unser Zimmer trotz geöffneter Fenster so arg überhitzt war, konnten wir nicht herausfinden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!
Bewertet 21. August 2015

Eine Übernachtung war definitiv eine Übernachtung zuviel. Im Treppenhaus fehlen teilweise der Stufenbelag, das Zimmer wies deutliche Abnutzungen auf, ein Minifahrstuhl, Frühstück wohlwollend bezeichnet mittelmaß.....sorry, geht garnicht

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter P!
Bewertet 27. Juni 2015

.Das Hotel ist soweit ganz in Ordnung, Preis / Leistung mehr als richtig. Nur leider und das wusste ich nicht schließt die Rezeption um 21.00 Uhr . Da ich vorher angerufen hatte bat ich die Dame ob sie ein bisschen warten könnte denn zu dem Zeitpunkt war es unmöglich zu schaffen. Und hier die ganz große Überraschung. Frau Sylvia sagte Ok dann warte ich eben bis sie kommen!! Das ist Dienstleistung vom Feinsten DANKE! Ich kam 45 Min später und konnte noch in Ruhe ein Bier trinken! Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, leider keine Minibar. Frühstück sehr gut mit großen Auswahl. Sauberkeit sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ve212Ro!
Bewertet 28. Oktober 2014

nettes ruhiges zimmer, freundliches personal, top-lage, da in Stadtnähe, auch die wunderschönen Parks sind sehr gut zu erreichen, sowie Restaurants und einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele, auch mein kleiner Hund wurde von jedermann freundliche behandelt, werde bestimmt bei meinem nächsten besuch in kleve wieder in ihrem Hotel buchen,

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
Danke, Renate R!