“Angenehmes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Kleve
Krefeld
“Angenehmes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Einrichtung des Hotels ist zwar ziemlich alt, aber es war sehr sauber und gepflegt und alles funktionierte einwandfrei. Das Zimmer hatte zudem einen grßen Flatscreen als Fernseher und eine gut gefüllte Minibar. Das Platzangebot im gewählten Doppelzimmer war sehr großzügig und das Zimmer wirkte zudem recht gemütlich. Einige Sachen dürften jedoch einmal modernisiert werden, allerdings war vieles besser in Schuss als bei einigen moderneren neuer eingerichteten Hotels. Das Personal war freundlich, das Frühstück war in Ordnung. Zu Fuß hat man in wenigen Minuten die Stadtmitte erreicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Schmuis!

Wassenaar, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenn man die Eingangstür öffnet, schlägt einem ein Gestank nach Zigarettenstummeln, kalter Asche und Tabakrauch entgegen. Obwohl das Rauchen nur in dem kleinen Eingangsbereich des Hotels gestattet ist, ist die Luft in den Zimmern und Gängen abgestanden. Additiv dazu ist die Ausstattung der Zimmer und Badezimmer im Stil der 70er-Jahre, ebenso wie eine insgesamt heruntergekommene Atmosphäre (z.B. verkratzte oder beschädigte Zimmertüren). Die Lage des Hotels ist fast im Zentrum und daher geschickt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Leintücher und Betten sind gut. Die Duschen jedoch nervig klein. Ein langweiliges Hotel.

1 Danke, meijerr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kleve.

Harrogate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich übernachtete hier nur einmal. Ich war mit meiner Mutter gekommen, damit sie die Grabstätte ihres Bruders auf dem Britischen Ehrenfriedhof in Reichswald besuchen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und bereitete uns einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war hervorragend und es wurde "überraschenderweise" guter Kaffee serviert. Die Einrichtung wirkte ein wenig altmodisch, aber alles war sauber und in einem guten Zustand. Der einzige Minuspunkt war die Matratze in meinem Zimmer; sie war sehr weich und das tat meinem Rücken nicht sehr gut – aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, Alan F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleve.
The Rilano Hotel Cleve City
Nr. 5 von 7 in Kleve
Rebeige B&B
Rebeige B&B
Nr. 1 von 7 in Kleve

Sie waren bereits im City Hotel Kleve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Kleve

Unternehmen: City Hotel Kleve
Anschrift: Lindenallee 37, 47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve
Nr. 2 von 2 Hotels in Kleve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Kleve 3*
City Hotel Kleve – Hotel garni ...familiäre Atmosphäre für alle, die in der Vielfalt des Angebots das Besondere zu schätzen wissen. Ein Haus mit ausgeprägt individuellem Charakter, in dem komfortables Wohnen seit Jahren der Grund dafür ist, dass unsere Gäste als Freunde wiederkommen. - alle Zimmer mit kostenfreiem W-Lan ausgestattet - zentrale, ruhige Lage - eigene kostenlose Parkplätze am Haus - Zimmer kostenlos bis 18.00 Uhr stornierbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Kleve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Kleve