“Bitte nie wieder”

Nr. 4 von 5 Hotels in Mettmann
“Bitte nie wieder”
Bewertet am 29. März 2012

Hallo,
Vorsicht, lieber weiter fahren als dort zu übernachten!
Dunkel, alt, im EG riecht man am nächsten morgen nach gebratenem Speck.
Nach bestreten des Zimmers dachte ich mir: OK, nicht das neueste aber sauber.
Nachdem ich dann die ganze Nacht wegen juckreiz am Körper nicht schlafen konnte wurde ich eines beseren belehrt.
Als einzig positiver Punkt bleibt eine freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin zu nennen, macht aber den Gesamteindruck nicht besser.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Alexander M!

Bad Münstereifel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2008

ein altes gebäude im hässlichen wohnviertel in mettmann..eine ganz diffuse, unfreundliche atmosphäre...frühstücksraum im untergeschoss mit richtig schmutzigen vorhängen und blick auf den hinterhof mit müll, tonnen, kisten und garagen (im dreckblau, möbel aus den 70-er, besteck und salz/Pfefferstreuer unsauber, schreckliche beleuchtung). absolut nicht empehlenswert!

• Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, nit_ka1001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mettmann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mettmann angesehen:
Nr. 3 von 5 in Mettmann
Road Stop Neandertal
Road Stop Neandertal
Nr. 1 von 5 in Mettmann

Sie waren bereits im Luisenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luisenhof Hotel

Unternehmen: Luisenhof Hotel
Anschrift: Florastr. 82, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 4 von 5 Hotels in Mettmann
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luisenhof Hotel 3*
Herzlich willkommen, Hotel Luisenhof in Mettmann bei Düsseldorf im Hotel Luisenhof im lauschigen Ort Mettmann am Rande des Schiefergebirges im Bergischen Land. Mettmann liegt „mittendrin“ zwischen Düsseldorf, Wuppertal, Essen und Köln. In ländlicher Idylle, ganz in der Nähe des Ruhrgebietes und mit hervorragender Verkehrsanbindung finden Sie hier gleichzeitig erholsame Ruhe und das pulsierende Leben der nahen Großstädte. Unser 3-Sterne-Hotel freut sich auf Sie und empfängt Sie in einer herzlichen Atmosphäre. Unsere modernen Zimmer sind hervorragend ausgestattet mit kostenlosem W-Lan und allem erwünschten Komfort. Hier beginnt der Tag für Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und klingt aus in unserer gemütlichen Lobbybar. Unser komfortabel ausgestatteter Tagungsraum sorgt dafür, dass Sie konzentriert und entspannt arbeiten können. Binnen zwanzig Minuten erreichen Sie die Messe Düsseldorf, in einer halben Stunde sind Sie in Köln oder Essen; und wer Mettmann erkunden möchte, kann durch die historische Altstadt schlendern, Golf spielen, das Neandertal erkunden oder einfach die Natur genießen ... Und das war noch nicht alles! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Hotel Luisenhof in Mettmann ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luisenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hotel Mettmann