“unfreundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Land Gut Höhne

Hotel Land Gut Höhne
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Tagung besucht und waren nach dem Besuch der Webseite voller Vorfreude. Leider hält Gut Höhne nicht was die Bilder versprechen.
Die Anlage ist schon sehr schön, wird aber nicht ausreichend in Schuss gehalten.
Abgenutze Teppiche, renovierungsbedürftige Badezimmer etc

Am schlimmsten ist der Service im Restaurant. Wir waren in einer Gruppe von 12 Leuten und hatten eine Kellnerin die - mangels anderer Gäste - nur uns zu bedienen hatte.
Das tat sie so lustlos und schleppend das man die meiste Zeit vor einem leeren Glas saß - z.B. den kompletten Hauptgang über. Nach 2 Flaschen war der Wein leer und es konnte kein neuer empfohlen werden. Das ganze erinnerte mehr an einen Rausschmiss als an Dienstleistung nachdem wir in der Weinkarte nach einer anderern Flasche suchten und offensichtlich doch nicht gehen wollten tauchte auf einmal wie von Zauberhand weitere Flaschen des zuvor getrunkenen Weines auf.

Beim Frühstück zeichnete sich ein ähnliches Bild.

Mein Fazit: Das Problem liegt beim Personal, das zwar reichlich vorhanden aber sehr unmotiviert ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rhapsodie79!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und konnten unsere Auszeit total genießen.
Man kommt an und braucht und will gar nicht mehr zwischendurch weg.
Es ist zentral gelegen,aber dennoch ruhig und etwas abgelegen.
Es gibt einen schönen Wellness- und top ausgestatteten Fitnessbereich, überall gibt es Wasser und Äpfel zur Selbstbedienung.
Die Restauration ist hervorragend, Sonderwünsche sind kein Problem.
Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und sehr lecker.
Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber immer sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer 59, das schönste der Poolzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cherie72!
Bewertet am 9. Juni 2014

Aus Anlass des 60. Geburtstags waren wir nach vielen Jahr mal wieder auf Gut Höhne (Wohnen und Speisen). Das Candlelight-Dinner war ein absoluter Genuss, die Atmosphäre stimmte und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat richtig Spass gemacht. Das Superior-Zimmer entsprach allen Erwartungen, auch wenn an einem heißen Sommertag die fehlende Klimaanlage eine kleiner Anlass der Unzufriedenheit war. Aber trotzdem konnten wir sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf gleicher Höhe wie die Festräume wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang V!
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Landgut sieht von außen sehr einladend aus, auch der Empfangsbereich ist noch sehr ansprechend.

Unser Zimmer - angeblich sogar Superior - war allerdings eine einzige, große Enttäuschung... alt, abgenutzte Teppiche, Haare im engen und auch stark renovierungsbedürftigen Badezimmer.

Beim zugegeben ansprechend aussehenden Frühstücksbüffet mit netter Außenterrasse herrscht allerdings ein Treiben wie am Gepäckband eines Balearen-Flugs. Ausschließlich Selbstbedienung, Anstehen an der Kaffeemaschine, viele Zutaten (Butter, 5 MinutenEier, Rührei, etc.) für längere Zeit nicht auf dem Büffet... aber wenn man dann mal alles am Tisch hat, kann man doch nett frühstücken.

Alles in Allem - unser Aufenthalt hatte nichts mit dem positiven Eindruck der Webseite zu.

• Aufenthalt: Mai 2014
3  Danke, Heeze2306!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Angebot ist sehr vielfältig und Langeweile kommt nicht auf! Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist auf BIO abgestimmt. Auch die Restaurants sind sehr gut.

Zimmertipp: Es gibt sehr viele Zimmer in allen Größen und allen Richtungen! Hier ist es Ratsam eine Empfehlung v ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TECAS_AT!
Bewertet am 27. Mai 2014

Bei unserem bereits dritten Wochenendaufenthalt konnten wir wieder alle Vorzüge genießen, die Gut Höhne seinen Gästen zu bieten hat:
Komfortable Unterkunft, überaus freundliches Personal, kulinarische Extraklasse sowie einen vorzüglichen Wellnessbereich. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal Gäste in diesem Hotel.

Zimmertipp: Das gebuchte Komfortzimmer war optimal. Es gab nichts zu kritisieren.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Peter S!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren soweit mit allem sehr zufrieden. Diesen Service aber auch das Essen kann man einfach nicht mehr besser machen. Auch hat uns die Umgebung, klar auch die Grünanlage, sehr zugesagt. Was aber leider dennoch störend war, dass sich so mancher Gast extrem laut im Aussenbereich an den Saunen unterhalten hat und sich mal über sein benehmen gedanken machen sollte. Trotzdem werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger und haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 16 von 262 in Köln
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Nr. 1 von 241 in Düsseldorf
Romantik Hotel Gravenberg
Romantik Hotel Gravenberg
Nr. 1 von 10 in Langenfeld

Sie waren bereits im Hotel Land Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Land Gut Höhne

Anschrift: Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Preisklasse: 180€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Land Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Land Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Land Gut Höhne Mettmann