“Absolute Erholung”

Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Kassel, Deutschland
“Absolute Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und konnten unsere Auszeit total genießen.
Man kommt an und braucht und will gar nicht mehr zwischendurch weg.
Es ist zentral gelegen,aber dennoch ruhig und etwas abgelegen.
Es gibt einen schönen Wellness- und top ausgestatteten Fitnessbereich, überall gibt es Wasser und Äpfel zur Selbstbedienung.
Die Restauration ist hervorragend, Sonderwünsche sind kein Problem.
Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und sehr lecker.
Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber immer sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer 59, das schönste der Poolzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cherie72!

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Aus Anlass des 60. Geburtstags waren wir nach vielen Jahr mal wieder auf Gut Höhne (Wohnen und Speisen). Das Candlelight-Dinner war ein absoluter Genuss, die Atmosphäre stimmte und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat richtig Spass gemacht. Das Superior-Zimmer entsprach allen Erwartungen, auch wenn an einem heißen Sommertag die fehlende Klimaanlage eine kleiner Anlass der Unzufriedenheit war. Aber trotzdem konnten wir sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf gleicher Höhe wie die Festräume wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wolfgang V!
Erpel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Landgut sieht von außen sehr einladend aus, auch der Empfangsbereich ist noch sehr ansprechend.

Unser Zimmer - angeblich sogar Superior - war allerdings eine einzige, große Enttäuschung... alt, abgenutzte Teppiche, Haare im engen und auch stark renovierungsbedürftigen Badezimmer.

Beim zugegeben ansprechend aussehenden Frühstücksbüffet mit netter Außenterrasse herrscht allerdings ein Treiben wie am Gepäckband eines Balearen-Flugs. Ausschließlich Selbstbedienung, Anstehen an der Kaffeemaschine, viele Zutaten (Butter, 5 MinutenEier, Rührei, etc.) für längere Zeit nicht auf dem Büffet... aber wenn man dann mal alles am Tisch hat, kann man doch nett frühstücken.

Alles in Allem - unser Aufenthalt hatte nichts mit dem positiven Eindruck der Webseite zu.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Heeze2306!
Louisville
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Angebot ist sehr vielfältig und Langeweile kommt nicht auf! Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist auf BIO abgestimmt. Auch die Restaurants sind sehr gut.

Zimmertipp: Es gibt sehr viele Zimmer in allen Größen und allen Richtungen! Hier ist es Ratsam eine Empfehlung v ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, TECAS_AT!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Bei unserem bereits dritten Wochenendaufenthalt konnten wir wieder alle Vorzüge genießen, die Gut Höhne seinen Gästen zu bieten hat:
Komfortable Unterkunft, überaus freundliches Personal, kulinarische Extraklasse sowie einen vorzüglichen Wellnessbereich. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal Gäste in diesem Hotel.

Zimmertipp: Das gebuchte Komfortzimmer war optimal. Es gab nichts zu kritisieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus-Peter S!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren soweit mit allem sehr zufrieden. Diesen Service aber auch das Essen kann man einfach nicht mehr besser machen. Auch hat uns die Umgebung, klar auch die Grünanlage, sehr zugesagt. Was aber leider dennoch störend war, dass sich so mancher Gast extrem laut im Aussenbereich an den Saunen unterhalten hat und sich mal über sein benehmen gedanken machen sollte. Trotzdem werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger und haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marcus S!
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super erholt. Das Hotel ist etwas Besonderes und auf jeden Fall eine Reise wert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück und unser Abendessen im Restaurant "Tenne" war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kristina703!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 20 von 262 in Köln
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
Schlosshotel Hugenpoet
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 9 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Land Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Land Gut Höhne

Unternehmen: Hotel Land Gut Höhne
Anschrift: Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Land Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Land Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Land Gut Höhne Mettmann